Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Ultimate Edition EA FC 25 Sharen

Hallo @DustinFilipic,

die Vorbesteller-Boni werden nur auf dem Konto aktiviert, welches das Spiel gekauft hat. Da du FC 25 vorbestellt hast, bedeutet das, die Boni werden nur deinem Konto zugeschrieben. 

Wenn du das Spiel sharest, dann profitiert die zweite Person nicht von den Vorbesteller-Boni.

-Poppy

16 Replies

• Moin Poppy,

zu mir wird immer was anderes gesagt. Die meisten sagen, dass die 4600 Points nicht übertragen werden. Die 7-Tage vorab allerdings schon. Das wäre auch in den letzten Jahren so gewesen. @EA_Poppy 

Danke dir vorab!

Nico

• @FCSPNico das ist auch so, vorbesteller boni (hero , points , etc.) bekommt nur der acc auf dem das Spiel gekauft wurde. Vorabzugang haben aber alle. Benutze es ja jedes Jahr genau so.
  • FCSPNico's avatar
    FCSPNico
    11 months ago

@FUTBanshee  also bist du dir sicher? Ich bin die primäre Konsole und mein Bruder hat sich das Spiel gekauft auf seinem Account. Laut den Internetaussagen sowie meinen Kollegen könnte ich allerdings auch die 7 Tage vorab zocken. In dem Forum hier oder wo anders wird es verneint 🙂

• FCSPNico's avatar
    FCSPNico
    11 months ago

@Borussenpower85dann hoffe ich mal, dass ich auch die 7 Tage Zugriff bekomme. Zur Not könnte ich ja auch bestimmt über EA Play mir 10 Stunden kaufen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    11 months ago

@FCSPNico, wie hier bereits gesagt, die Vorbestellerboni werden nicht auf ein zweites Konto übertragen, sondern nur dem Konto zugeschrieben, welches die Spiel-Edition gekauft hat.

Der Vorabzugang ist auch für das Zweitkonto verfügbar.

-Poppy

• Auch wenn es gesagt wurde will ich nochmal auf Nummer sicher gehen (idiotensicher). Wenn ich das Spiel von meinem Kollegen Share und wir zusammen legen kann ich trotzdem am 20. das Spiel schon spielen wenn er es mit seinem Account gekauft hat? @EA_Poppy 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    11 months ago

@GetHighWithPrazy, kein Problem, das ist absolut in Ordnung da sichergehen zu wollen.

Und ja, das ist dir dann auch möglich, den Vorabzugang zu bekommen.

-Poppy

• Hallo, Ich hab mir die Ea fc 25 ultimate Edition PS 5 gekauft aber ich Share das mit einem Freund,

kann mein Freund auch dann am Freitag mit mir spielen?

• Yo Poppy was kann ich machen wenn ich fc 25 nicht spielen kann weil ich nicht den nötigen Zugriff habe 

• anT09b's avatar
    anT09b
    11 months ago

Hi wollte nem Kollegen scharen aber weiß nicht wie kannst du erklären?

• Hey zusammen,

mein Kollege  hat sich die PS5 und 4 Ultimate Edition für die PS4 gekauft. Zu black Friday will er sich eine PS 5 zulegen. Nun meine frage,

wenn er mir das jetzt Sharen tut hat er es ja Quasi auf seiner PS4 und ich auf meiner. Würde die Version noch zusätzlich über seinen Account

auch auf  der PS5 gehen?

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 4 minutes ago