Forum Discussion

Re: Wann werden diese ganzen Bugs im Spiel behoben?

Danke! Ich persönlich spiele ganz gerne mal den Managermodus und auch Karriere. Die Punkte nehme ich natürlich mit für den Pass. Ist echt ne Frechheit, dass es auch keine Infos darüber gibt, ob und wann dieser Fehler behoben wird. Gibt es ne Entschädigung? 

1 Reply

• @GlitzerLari

Das ist echt unglaublich, daß das einfach so hingenommen wird oder wir selber mal wieder eine Lösung oder einen Workaround finden müssen.

In anderen Spielen kommt irgendwann schnell ein „kleiner“ Patch, der das behebt, dann ist es wenigstens aus der Welt, aber was ich in diesem Spiel tagtäglich an Bugs erlebe, die mich entweder zwingen, irgendeinen Workaround von meiner Liste zu abzuarbeiten oder das Spiel zum wiederholten Male neustarten, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.

Gerade eben wieder der nächste Bug:
    Ich löse die TOP Spiele SBC und nach der 4. SBC, wo man dann den Gruppenbonus eingeblendet bekommt, friert das Spiel ein und man muss es wieder neu starten. Zum Glück ist das Gruppenbonus Pack dann wenigstens im Shop und nicht gänzlich weg.

Wirklich, in keinem anderen Spiel habe ich bisher so oft das Spiel neu gestartet als wie bei EA Sports FC 25.

Eine gewisse Zeit mit den Fehlern umgehen, ist ja ok, da man ja auch den Entwicklern Zeit geben muss, so etwas zu beheben, aber mittlerweile geht mir das wirklich sehr auf die Nerven!

Und selbst diese fehlenden Infos frustrieren einen noch mehr, weil es weder Infos oder Statusmeldungen dazu gibt oder hier im Forum keiner nachhaltig etwas bewirken kann, damit endlich mal Abhilfe geschaffen wird.

Dann werde ich wohl jetzt erstmal wieder meine Checkliste bearbeiten, um dann später mal das ein oder andere Spiel problemlos zocken zu können.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 22 hours ago