Forum Discussion

AH-14Le's avatar
AH-14Le
Seasoned Novice
3 months ago

Saisons

Bei wem läuft es ähnlich? Dachte es hat sich echt was geändert, jedenfalls konnte man die letzten 2 bis 3 Wochen ja sogar die Aufstellungen ändern, ohne jedes Mal das Game zu verlassen. Und ich hatte sogar eine Aufstellung, die endlich mal richtig geil zu meinem Spielstil passte und jetzt kommts - Division 1 - easy klasse gehalten, komisch daran war nur, nach 5 bis 6 Siegen in Folge wurde es brutal schwierig, dann auch den Titel zu holen. Ok macht die Sache spannend, gehört dazu - aber seit gestern geht bei mir gar nichts mehr, mit keiner Aufstellung bekomme ich Sicherheit in mein Spiel. Und spielt man gegen eine 4-2-1-3 Formation, steht der zentrale Stürmer immer so korrekt zwischen den beiden IV‘s. Das ist echt so brutal. Was soll das denn? UT ist schon mega k**** mit den ganzen Evolutions usw. für die man eigentlich 24/7 spielen muss und jetzt wird auch noch mein Ausgleichmodus verbockt - ich habe echt sowas von keine Lust mehr.

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,260 PostsLatest Activity: 4 hours ago