Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
5 months ago

[SAMMLUNG] Fehlerhafte Übersetzungen und Textfehler

Hallo zusammen,

dieser Thread soll zum Sammeln jeglicher Übersetzungsfehler in FC 25 dienen.

Wenn ihr also auf irgendwelche Fehler oder falsche Übersetzungen stoßt, meldet es gerne hier in diesem Thread und wir werden uns darum kümmern, dass es an unser Übersetzungsteam weitergeleitet und so bald wie möglich gefixt wird.

Es wäre hilfreich, wenn ihr so genau wie möglich angeben könnt, wo der Fehler zu finden ist. Beispielsweise in der Beschreibung einer bestimmten SBC.
Ein Screenshot davon wäre außerdem sehr willkommen. Falls ihr wisst, wie der Begriff auf Englisch heißt, könnt ihr es ebenfalls gerne dazuschreiben.

Bitte achtet darauf, dass es sich hier in diesem Thread nur auf tatsächliche Probleme mit der deutschen Übersetzung beziehen sollte. Falls ihr jegliche andere Probleme habt, erstellt bitte einen eigenen Beitrag dafür. Danke.

-Vendcera

5 Replies

• ich weiß nicht warum ihr Community Manager auf Veröffentlichungen die alle angehen nicht antwortet.  jeder 2. Spieler regt sich schon auf. Was soll das?  wir zahlen dafür damit alle   spielen können. Aber wenn ihr nicht antwortet oder Tips gebt, dann dürft ihr euch nicht wundern wenn viele ihr Geld zurück wollen. EA25 ist eines der schlechtesten Spiele die ich jemals gespielt habe. In Season von Liga 4 runter auf Liga 9.  Wenn da mal kein "CHEAT " im Spiel ist . Habe in Liga 4 gegen einen verloren der in Liga 10 war.   Naaaaaaaaaaaa , kommt da was ? Das darf nicht sein. Einige Spieler meistens Stürmer laufn rasch zum Ball und bleiben aprupt stehen. Fast  in jedem Spiel. Was gedenkt ihr zutun. Auch KI ist viel zu hoch eingestellt. BITTE antwortet und versteckt euch nicht. 

• Richtige Übersetzungen sollten wir hier melden. 

Da sind wir schneller durch

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @fussballfanfcbm,

bitte achte darauf, Community Mitarbeiter nicht in Thread-Titeln zu taggen. Ich habe deinen Beitrag außerdem einmal in diesen existierenden Thread verschoben, wo solche Textfehler gesammelt werden sollten.

Vielen Dank für die Meldung von diesem Tippfehler, ich gebe das gleich einmal an unsere Teams weiter. 🙂

Falls dir in Zukunft weitere Textfehler auffallen, dann melde das einfach hier in diesem Thread.

-Poppy

• @EA_Poppy,hallo ich möchte einen Schreibfehler in der Aufstellungsgrafik der Frauen Bundesliga melden,wenn die Auswechselspielerinnen gezeigt werden,ist im Liga Logo rechts unten ein Schreibfehler: statt Frauen Bundesliga steht dort Frauen Bundensliga Foto des Schreibfehlers hab ich angehängt.Ich spiele auf der PS 5

(CM Edit: Titel geändert. Bitte Community Moderatoren nicht in Thread-Titeln adressieren. Finde die Forumregeln hier)

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.949 PostsLatest Activity: 7 minutes ago