Forum Discussion

MarceloBambino86's avatar
2 months ago
Solved

Sbc Fehler

Hallo 

Habe heute einen 82 Player Pick in den sbc's gemacht.Obwohl ich die Einstellung niedrig bis hoch gewählt habe hat sich die App gedacht sie nimmt trotzdem meine höchsten Gold Karten und weil ich es dann nicht gesehen habe sind jetzt meine höchsten Gold Karten weg!Darunter war ein mbappe Gold Bonnati Gold vinizius ja Gold 

Andauernd passieren solche Sachen mit der Mist begleit App genau so das man ständig keine sbcs abschließen kann weil wieder was gesperrt ist...kommt euch nicht mal iwann in den Sinn diese **bleep** app mal fertig zu stellen und die fehler zu verbessern?

Es kotzt mich mega krass an das andauernd so etwas passiert und noch mehr ärgert mich das egal welche Beschwerde man schreibt es dem ganzen ea team komplett am abschließen vorbei geht...meine Gold Spieler bekomme ich jetzt ja sicher auch nicht zurück oder? Wäre echt schön wenn man mal ein Feedback bekommen würde...

• Hallo MarceloBambino86​,

das tut mir leid zu hören, dass du aus Versehen einen Spieler in die SBC getan hast, welchen du behalten wolltest, aber es ist leider nicht möglich, das rückgängig zu machen.

Spieler, die in eine SBC abgegeben wurden, werden permanent vom Konto entfernt und können nicht wieder zurückgeholt werden. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo MarceloBambino86​,

das tut mir leid zu hören, dass du aus Versehen einen Spieler in die SBC getan hast, welchen du behalten wolltest, aber es ist leider nicht möglich, das rückgängig zu machen.

Spieler, die in eine SBC abgegeben wurden, werden permanent vom Konto entfernt und können nicht wieder zurückgeholt werden. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 5 hours ago