Forum Discussion
Hallo Mr-Poeppy,
meinst du einen Bann oder einen Softban?
Falls es ein Softbann ist, dann warte einfach einmal mindestens 24 Stunden und versuche es danach wieder.
Ich bekomme lediglich die Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Deswegen weiß ich es nicht so genau. Auch anbei gefragt. Falls es ein soft Bann ist - gilt der nur für die App oder auch für Konsole?
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Falls du es bisher nur auf der Konsole ausprobiert hast, kannst du es einmal auf der App ausprobieren - aber im generellen gelten diese für beide.
Ich würde dir raten, einfach einmal 24 Stunden keine SBCs durchzuführen oder sogar UT im generellen nicht anzufassen. Wir haben keinen Zugriff auf Softbanns und können dementsprechend nichts manuell daran ändern oder nachschauen.
- Mr-Poeppy3 months agoRising Rookie
Das werde ich machen.
Es wäre super wenn ihr dann allerdings das Feedback mitnehmen könntet das es keinen Sinn macht unendliche SBC ingame zu Promoter, wenn diese nur begrenzt durchgeführt werden dürfen, ohne gesperrt zu werden. Ich meine aktuell ist nunmal das zweitgrößte Event des Jahres.
Danke für deinen Support
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Werde ich machen! Das Feedback kommt auch öfters, also ist es etwas, was auf dem Schirm ist. Hoffentlich wird im nächsten FC etwas daran geändert, allerdings kann ich das momentan nicht garantieren.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 23 hours ago
- 24 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago