Forum Discussion
Schon mal daran gedacht, daß ggf. deine Gegner auch einen VPN für ihr Online-Gaming nutzen?
Gerade die Amerikaner werden bei VPN Nutzung nach Europa geroutet, weil die VPN Anbieter mit schnelleren Verbindungen über Europa werben.
Für uns Europäer ist das auch korrekt, aber der Amerikaner hat trotzdem einen Ping vom anderen Stern.
Und dann gibt es die VPN Anbieter, die nur so tun, als hätten die den VPN User nach Europa geroutet.
Außerdem kann es auch sein, daß dein Provider ggf. so ins Internet routet, daß du hin und wieder mal so etwas erlebst. Mach doch mal ein Traceroute zu irgendeiner Seite, dann siehst du ja wo dein Routing dich hinführt.
Hallo zusammen,
Ich kann das Problem mit den amerikanischen Accounts nur bestätigen.
Wir haben eine recht gute Coop-Bilanz und sind unter den Top 100 zu finden.
Dann spielen wir in der Saison gegen 1 Gegner und ich sehe mal wieder 106 Ping.. 🙄 Mittlerweile kann man auch mit so einem Ping gegen einige Gegner spielen und gewinnen. Wenn der Gegner wie in diesen Fall auch mit dem Controller umgehen kann, hat man keine Chance.
Wir haben das Spiel 5:0 verloren.
Dann nächstes Spiel gesucht und wieder die gleichen Gegner bekommen. Wieder hoch verloren. Beide Gegner kamen aus den USA. Bilanz der beiden war ungefähr wie unsere...
Ich hab die beiden dann angeschrieben und nach dem Ping gefragt. Beide haben einen 40er Ping gehabt.
Ich hab keine Probleme wenn ich beim Spiel verliere, aber so gibt es einfach keine Chancengleichheit..
Da sollte/muss EA mal ein bisschen optimieren.
Ach ja, bei Ultimate Team gibt es diese Probleme nicht..
- 9 months ago
Hallo,
heute Morgen haben wir noch einmal die Gelegenheit gehabt Coop-Saison gegen Mexikaner & Amerikaner zu spielen. Ein Traum.. 😢110 er Ping, man hat so ein großes Handycap im Spiel. Das ist schon sehr frustrierend.
Jetzt mal eine Frage an EA, oder die Forumleiter :
Warum wird so etwas nicht vorab getestet ?
Oder warum kann man nicht vor dem Spiel den Ping zum Gegner sehen?
Wie schon gesagt, das Feature ist im Eafc25 schon enthalten.
- 9 months ago
@Nordsee_Zocker
Ich hatte auch mal dieses Phänomen und habe dann den Gegner in den Chat eingeladen!
Er hat mir auch einen 110er Ping bestätigt, wobei wir halbwegs flüssig spielen konnten. Also es war definitiv nicht unspielbar.
Aber er hat mir auch Folgendes bestätigt, daß er mit einem VPN unterwegs ist und dieser, wie vom VPN Anbieter beworben, sich in Europa verbunden, da der VPN Anbieter VPN Verbindungen über Europa mit besserer Verbindung in seiner Werbung auslobt. Somit wird natürlich dann auch die IP Lokalisation ausgehebelt, da das System denkt, er verbindet einen Europäer mit einem Europäer wegen dieser VPN Verbindung. Daß die Entfernung sich trotzdem auf den Ping negativ auswirkt, ist dann natürlich logisch. Und weil beide diesen Ping haben, ist es dann nicht so krass als wenn nur einer von beiden diesen Ping hätte.
Ohne den VPN würde der Amerikaner wahrscheinlich gar nicht gegen Europäer spielen. Aber bei FC 25 muss man mit Allem rechnen.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago
- 5 days ago