Forum Discussion

CaptainRED01's avatar
CaptainRED01
Rising Newcomer
2 months ago
Solved

Schnellverkauf durch App Restart

ich benötige Hilfe bei schnellverkauften Items. Ich habe Sbcs und Mannschaften über die Companion App angepasst und dann hat sich die App neugestartet. Als ich meine Mannschaften durchging fehlte mir ein Spieler und ich fand ihn im Schnellverkauf wieder. Ich habe keine Schnellverkaufswiederherstellungen mehr was mich sehr verärgert hat. Könnten Sie mir da weiterhelfen. Ich bekomme in 8 Tagen eine Wiederherstellung aber bis dahin ist der Spieler weg.  

• Hallo CaptainRED01​,

es ist nicht möglich, weitere Schnellverkaufswiederherstellungen zu geben oder Spieler manuell über den Support wiederherzustellen.

Leider ist in dieser Situation nichts zu machen.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo CaptainRED01​,

es ist nicht möglich, weitere Schnellverkaufswiederherstellungen zu geben oder Spieler manuell über den Support wiederherzustellen.

Leider ist in dieser Situation nichts zu machen.

• CaptainRED01's avatar
    CaptainRED01
    Rising Newcomer
    2 months ago

Aber es war nicht mein Verschulden kann man da nichts machen in 8 Tagen bekomme ich eine Wiederherstellung die ich verwenden kann aber das ist ein Tag zu spät dann verschwinden er aus meinen schnellverkauf Verlauf 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,261 PostsLatest Activity: 12 hours ago