Forum Discussion
6 months ago
@Borussenpower85 Dann erwarte ich von einer ernst zu nehmenden Firma in Game Tutorials, Analyse des eigenen Gameplays und Hinweise welche Moves ich als nächstes lernen sollte.
Ich erwarte von einer Firma welche so extrem viel Geld mit einem Spiel verdient einfach viel viel mehr als EA liefert.
Ich erwarte von einer Firma welche so extrem viel Geld mit einem Spiel verdient einfach viel viel mehr als EA liefert.
Borussenpower85
6 months agoSeasoned Ace
@Romonopolie Im Spiel selber gibt es ja Skillgames wo du spezielle Sachen lernen kannst. Ich persönlich finde das reine Spielen (gerne gegen gute Gegner) am Besten um sein Level zu steigern. Das das ein oder andere Spiel mal gegen einen läuft kommt natürlich vor hat aber jeder. Gameplay Analyse schaffst du doch selber du siehst doch was du gut oder schlecht gemacht hast. Meinst du mit "Moves" die Skill moves? Du musst nicht zwingend diese Moves beherrschen um erfolgreich im Spiel zu sein👆 Es ist wichtig das du deine Art des Fussball spielst um Spass zu haben und dir nicht ieine "Meta" aufdrängen zu lassen. Ansonsten mit Tutorials wirst du dich regelrecht bombardiert im Internet ich glaub da wird jeder fündig ( meine Meinung)
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.968 PostsLatest Activity: 42 minutes ago
Recent Discussions
- 42 minutes ago
- 2 hours ago
- 4 hours ago
- 5 hours ago
- 2 days ago