Forum Discussion
- 6 months ago
Vielen Dank an Alle die hier an der Diskussion teilnehmen.
Ein paar Fragen:
- Wie kann ich mit meinen Torwart den Ball über meinen eigenen Spieler werfen? (Also so wie mit einem Pass in den freien Raum durch Druck auf Dreieck.)
- Warum sehe ich bei einem Freistoss das Radar nicht, kann ich das irgendwo einstellen?
- Wie kann ich bei EA FC 24 den Torwart steuern?
- Wie kann ich den Fuss auf den Ball stellen?
Weiss das Jemand?
Und noch was zur Diskussion:
Meiner Meinung nach sollte es in einem Spiel welches sich als E-Sport Spiel darstellt keine Wizards geben welche den Ball durch Druck auf X zum eigenen Spieler spielen und Dreick für den Pass in den freien Raum. Es sollte nur freie Pässe geben so dass wirklich zählt wie der Spieler den Controller hält. Damit hätte man eine Taste komplett frei und könnte sie anders verwenden.
Der Effet mit welchem der Ball gespielt wird sollte ab Weltklasse mit dem rechten Stick gesteuert werden und nicht durch Druck auf R1.
Ich merke es die ganze Zeit im Gameplay dass es viel zu viele Wizards gibt. Das Spiel läuft nicht mehr flüssig.
Wie seht ihr das?
- Borussenpower856 months agoSeasoned Ace@Romonopolie Ne sowas gibt es vermutlich nur für Elite Spieler und da bin ich meilenweit entfernt von :D Das Wichtigste ist wirklich das du das Ganze nur als Spiel betrachtest und da soll der Spass im Vordergrund stehen und du solltest möglichst auch die Spieler spielen auf die du Lust hast . Wenn du Ambitionen hast Elitespieler oder E Sportler zu werden bleib dran und versuch das Beste raus zu machen .
- 6 months ago@Romonopolie - Wie kann ich mit meinen Torwart den Ball über meinen eigenen Spieler werfen?
Lange x gedrückt halten (wenn du ihn in der Hand hast) und ca. in die Richtung des Spielers lenken zu dem der Ball soll.
- Wie kann ich bei EA FC 24 den Torwart steuern?
Rechter Stick , ggf. gedrückt halten je nach Controllereinstellungen.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 46 minutes ago
- 2 hours ago
- 4 hours ago
- 6 hours ago
- 2 days ago