Forum Discussion

ak8131's avatar
ak8131
Rising Newcomer
3 months ago

Soft-Ban

Als ich heute den cup- Freundschaftsspiel gespielt habe. Hat der Gegner 1 Tor geschossen das Spiel wurde nicht beendet ich habe das 1:1 geschossen das Spiel ging weiter danach hat der Gegner das 2:1 gemacht und das Spiel wurde regulär beendet. Anschließend kam die Meldung das die server das spiel nicht bewerten kann und ich wurde aus Ultimate-Team rausgeworfen. Ich bin wieder rein habe nochmals gespielt und nach dem Spiel kommt die Meldung wieder und ich werde rausgeworfen aus UT auf ps4 Version kann ich UT aber kann’s normal spielen. Ps5 Version schon gelöscht und wieder installiert. Wurde ich soft-gebannt ? 

(CM: Thread moved from EN EA FC 25 to DE EA FC 25. Please post in the language of the board.)

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo ak8131,

wenn du viele Freundschaftsspiele hintereinander gespielt hast, kann es sein, dass du diese Nachricht dann erhältst. Ich würde dir raten, einmal für ein paar Stunden Pause zu machen und dann nochmal zu versuchen, ob es dann funktioniert.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,150 PostsLatest Activity: 17 hours ago