Forum Discussion

Kalladriel's avatar
Kalladriel
Seasoned Scout
4 months ago
Solved

Sprachenfehler beim UEFA Dreamchasers-Cup

Hallo!

Schön, dass das neue Event gleich mit einem Probeabo Babbel ausgestattet ist. Da ich ja meine Muttersprache Deutsch als Menusprache eingestellt habe, finde ich es toll, dass EA versucht mir andere Sprachen näher zu bringen. Es gibt aber ein Problem. Ich kann:

"Oplev en turnering, hvor kun de bedste fâr succes. Sammensaet en trup af topspillere, dyst mod elitmodstandere, og jagt din drom om at blive mester i denne Live Ultimate Team: Venskabskamp, hvor forste mâl vinder!"

nicht wirklich gut übersetzen.

Wäre schön, wenn meine Spracheinstellungen respektiert würden.

Danke!

P.S.: Eure Server sind mal wieder eine absolute Wucht! Ich wüsste nicht, wie ich mich ohne die ständigen Ruckler und Eingabe-Lags verbessern könnte. Ein flüssiges Spielerlebnis wäre wirklich zu einfach und würde niemandem dabei helfen seine, Wutausbrüche kontrollieren zu lernen. Danke, das Ihr mit solcher schlafwandlerischer Sicherheit immer wieder meine Selbstkontrolle verbessert!

• Hallo zusammen,

danke für die Meldung! Wir haben es weitergereicht und es wird in den kommenden Tagen korrigiert.

Vielen Dank!

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo zusammen,

danke für die Meldung! Wir haben es weitergereicht und es wird in den kommenden Tagen korrigiert.

Vielen Dank!

• Eine_Fanta_bitte's avatar
    Eine_Fanta_bitte
    Seasoned Adventurer
    4 months ago

jepp... bei mir das gleiche... Die Regel wird in dänisch angezeigt

Problem ist dann natürlich, dass man nicht weiß wie regel gerade lautet...

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,226 PostsLatest Activity: 58 minutes ago