Forum Discussion

DeminemS's avatar
8 months ago

Squad Battles Absturz 0:0 und 0 Punkte trotz Führung

Hallo,wenn ich Squad Battles spiele gegen das Team of the Week Team,dann bricht mitten im Spiel das Spiel ab,und es kommt eine PlayStation Fehlermeldung wo man es bei einem Support melden kann mit einem Klick.

Das Spiel wird dann beendet,und es wenn ich dann wieder in Squad Battles rein gehe,wird das gespielte Spiel als 0:0 mit 0 Punkten unentschieden gewertet hahaha ganz toll.

Hatte das jemand auch noch? 

Und ich habe heute auch noch gemerkt,das meine Managerkarriere weg ist. Habe da schon viel gemacht und gespielt wegen den SP Punkten,aber ist nicht mehr da,ich soll von vorne anfangen . 

Hat das auch jemand? 

2 Replies

• @DeminemS

Das Squad Battles Problem kannst du recht einfach beheben.

Bitte über die Ultimate Web App (ob über Browser oder Handy/Tablet App egal) alle Mannschaften löschen und dort eine neue Mannschaft anlegen.

Ob du dann weiter in der Web App alles einstellst oder du dann im Spiel alles einstellst, sollte egal sein.

Ich finde mittlerweile Team Building über die App deutlich angenehmer.
  • Zusätzlich: Das Spiel gegen das TOTW und das präsentierte Team kann man beliebig oft wiederholen, es zählt immer nur das zuletzt erspielte Ergebnis. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 2 days ago