Forum Discussion

kaanos2010's avatar
8 months ago

Standbilder PC

Hallo,

ich habe EAFC25 PC Version und nutze es auf 2 PC mit einer 2070 RTX und Radeon 6650 XT mit guten CPU. Auf beiden Systemen habe ich in Rivals, Champs etc. Neben Lahs auch kurze Standbilder, wonach dann auf den Live Spielpubkt vorgespult wird. Seit 3 Wochen teste ich jede Hilfe aus dem Netz, schraube die Quali fast auf Amiga Niveau, entferne alle optionalen Stadion items und es geht nicht weg. Das Problem haben viele aber niemand eine Lösung.

ich erwarte von einem Spiel, bei dem ich die empfohlenen Voraussetzungen Hardware technisch erfülle, dass es einwandfrei funktioniert. Falls nicht, muss mir entweder geholfen werden oder ich darf es zurückgeben. Also erwarte ich hier qualifizierte Hilfe.

beste Grüße 

3 Replies

• @kaanos2010 Diese „Vorspullags“ entstehen wenn deine Verbindung die erforderlichen Daten nicht schnell genug verarbeiten kann.
  • Pinguin und alles aber im Besten Bereich, wie gesagt, Glasfaser 500 MB, die auch wirklich an beiden PC ankommen

• nein, auch wenn du grundsätzlich nicht unrecht hast, handelt es sich hierbei um eine ganz andere geschichte. viele andere, kaanos und ich haben diese Fehler nach dem update erhalten. Hardware hat vor dem update vollkommen ausgereicht und ein flüssiges spielerlebnis war gewährt. nach dem update nr.5 hat sich aber alles ins schlechte entwickelt.

in einem reinen offline spiel friert das bild ebenfalls ein und danach wird beschrieben "vorgespult". EA bitte kümmere dich um deine Kunden!

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 2 hours ago