Forum Discussion
Ich habe das gleiche Problem und bekomme keine Antwort darauf. Das Problem liegt definitiv bei EA, aber die reagieren nicht.
Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen und nichts mehr dort kaufen. So geht man einfach nicht mit Kunden um.
Probleme dürfen und werden immer mal wieder auftreten, aber man sollte seine Kunden auch darüber in Kenntnis setzen und diese nicht totschweigen.
- 2 months ago@JOKA57
Wieso bist du dir so sicher, daß das Problem „DEFINITIV“ an EA liegt? Oder denkst du das nur, weil du keine Antwort bekommst?
Außerdem wäre es mal hiflreich, zu wissen, über welche Plattform das Update heruntergeladen wird.
In der Regel liegt das meist am Betriebssystem der Plattform oder dem angeschlossenen Netzwerk mit den dahinter stehenden Servern, wo die Update Datei seitens der Spieleentwickler abgelegt werden müssen.
Insofern laden wir die Datei nicht direkt von EA Servern herunter, sondern in der Regel von den Servern des Spielenetzwerks, wie zum Beispiel das PSN oder Steam!
An wen man sich dann wegen Download Problemen wenden sollte, dürfte ja wohl selbsterklärend sein.
Was ich mir aber auch vorstellen könnte, daß es bei Downloads von Update Dateien auch interne Weiterleitungen zu den Servern des Spieleentwickler im Spielenetzwerk eingerichtet wurden, die ggf. Download Probleme verursachen könnten.
Aber auch im diesem Fall wäre der Support vom Spielenetzwerk der richtige Ansprechpartner!- 2 months ago
Sorry, ja du hast recht. Es war nicht das Problem von EA, sondern es ist ein Problem eines Servers, der zwischen meinem Endpunkt und dem Server, der mir den Download zur Verfügung stellt, steht. Danke für deinen Hinweis, manchmal ist man einfach nur blind und schaut nicht nach rechts und links. Ich nehme hiermit alles, was ich gesagt habe, zurück. Ich war wohl auch sehr emotional und nicht mehr konstruktiv. Danke für deine schnelle Antwort.
Das Problem mit der niedrigen Downloadrate habe ich momentan nur noch, wenn ich ohne VPN den Download durchführe, was ich zu dem Zeitpunkt, als ich den Beitrag verfasst habe, gemacht habe. Gestern bin ich auf die Idee gekommen, mein VPN einzuschalten und mir dadurch einen anderen Weg für den Download einzustellen. Damit habe ich wieder eine konstante Downloadrate von 10 MB/s erreicht und das Spiel läuft wieder.Ich gebe dir auch recht, dass zu einem korrekten Fehlerreport die technischen Daten der Umgebung gehören, das möchte ich hiermit zur Vollständigkeit nachholen:
FC25 läuft auf einem PC:
Betriebssystem; Microsoft Windows 11 Pro
Version: 10.0.22631 Build 22631
Board: Gigabyte Z690 UD DDR4
Prozessor: 12th Gen Intel® Core™ i7-12700K, 3600 MHz, 12 Kerne(e), 20 logische Prozessor(en)
installierter physischer Speicher (RAM): 64,0 GB
- Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA GeForce RTX3060
Router: AVM FRITZ!Box 7590
Verbindung: Telekom Magenta 100 (gemessen = 83 Mbit/s)
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 5 hours ago
Abmeldung von EA
Solved5 hours ago- 22 hours ago