Support
Hallo EA_Pythia ,
habe eine Fragen zum Teil einer Antwort.
Wie muss man den nachfolgenden Abschnitt verstehen?
Auf EA Help gibt es nicht alle Support Möglichkeiten, dass habe ich schon verstanden!
Deswegen wird man zu weiteren Support an dieses Forum verwiesen.
Nun steht dort, es ist kein direkt Support. Wie wird nun einem bei einem Problem geholfen und
vorallen wie kann ich erkennen ob meine Anfrage nun erfolgreich bearbeitet wird oder ob diese
im LuftleerenRaum verweilt? Mir scheint es etwas zweifelhaft und sehr undurchsichtig die der Support eigentlich erfolgt.
Oder ist das Forum nur eine etwas andere Form eines Abstellgleißes?
Und wo bekomme ich nun schnelle Hilfe wenn z.B. wieder mal etwas im Squad Battle nicht so funktioniert wie es sein sollte?
EA_Pythia schrieb:
"Was das Antworten angeht, so sind wir hier kein Direktsupport, sondern Community Manager - unsere Priorität ist das Moderieren, Aufräumen, und Managing des Forums, nicht das Antworten von Problemen. Wir helfen zwar aus und versuchen zu helfen, wo wir können, aber wir beantworten nicht jeden Post. Wie gesagt, dies ist kein Direktsupport."
Nur mal so am Rande, jeden dritte oder vierten Abend nach 19:00 oder 20:00 Uhr wird im Match
anstatt der Sprint der EA Connection Hub geöffnett.
So dieses ist sehr hinderlich und kann im wesentlichen auch im Vorfeld vom Gamer nicht
getestet werden außer er startet irgendein Match was abgebrochen werden kann.
Dieses Problem wurde bereits im Forum gemeldet!
Warum wurde es bisher nicht abgestellt?
Wie und wo bekomme ich nun zu meinem Problem einen direkten Support?
Ohne das andere User ihren unnutzen Senf dazu beitragen und dazu auch beleidigend sind!