Der 16.07.25 war wieder so ein Abend an der Konsole der nur wieder Frustration gebracht hat, ich benötigte noch 15 Punkte für die Verbesserung der Rewards in den Rivals. Also am besten fünfmal gewinnen und fertig, von wegen nach circa zwei Stunden hatte ich gerade mal drei Spiele gewinnen können und dann die Konsole frustriert abgeschaltet. Mancher hat eben nur einen gewissen Zeitraum wann man mal spielen kann und irgendwann ist auch mal die Nachtruhe angesagt, ich kann mich nicht 24/7 vor die Konsole hocken. Das was besonderes frustrierend ist das die Niederlagen immer die gleichen Schemata haben, mein erster Torschuss auf das leere Tor landet am Pfosten und dann gibt's bei den ersten beiden Torchancen der Gegner die Gegentore oder man schafft es das 1:0 zu erzielen und prompt gibt's wieder die Gegentore bis zum Rückstand und dabei ist man immer völlig machtlos weil in der Offensive werden sämtliche Pässe zum Mitspieler wieder einmal von irgendwelchen Algorithmen zum Gegner korrigiert und in der Defensive sind die eigenen Abwehrspieler nicht mehr steuerbar und eröffnen dem Gegner somit alle Möglichkeiten erfolgreich zu sein, besonders dann wenn man selbst mit einem erfolgreichen Spiel innerhalb der Division der nächsten Schritt nach vorne zum nächsten Checkpoint machen könnte.
Zu FC 26 kann ich nur erwähnen das ich gestern Abend gelesen habe das EA und der FC Bayern eine längere Partnerschaft vereinbart haben, als Fan und Mitglied des FC Bayern kann ich nur darauf hoffen das der gute Ruf des FC Bayern dadurch nicht leidet und das man EA auf die Finger schaut sobald es wieder Beschwerden über das Gameplay aus der Community heraus gibt.