Forum Discussion

RRobiinJr11's avatar
4 months ago
Solved

Team Grundlagen Karte gibt nach Deko Evo weniger Chemie

Ich habe Sissoko in eine Deko Evo (Rote Champions Karte) gepackt. Nun gibt er keine 2 Chemiepunkte für die Liga wie davor. Kann aus meiner Sicht nur ein Bug sein? Wenn ich einen Hero in eine Deko packe (Rote Champions Karte), gibt er danach immernoch 2 Liga Punkte ..

• @RRobiinJr11
    Das ist nicht verwunderlich, denn mit der EVO hast du einen neuen Kartentyp erschaffen, der andere Eigenschaften vorheriger Kartentypen deaktiviert bzw. ersetzt.

3 Replies

• @RRobiinJr11
    Das ist nicht verwunderlich, denn mit der EVO hast du einen neuen Kartentyp erschaffen, der andere Eigenschaften vorheriger Kartentypen deaktiviert bzw. ersetzt.
  • Was hat das mit dem kartentype zu tun wenn die Liga nicht mehr im Chemie system gezählt wird??

• @Zicke_666

Vorher war es eine Teamgrundlagen Karte, nach einer kosmetischen Evolution wechselt die Art der Karte auf z. B. Centurion Evo.

Dann sind alle Vorteile der Teamgrundlagen Karte futsch! Geh mal auf die Karte und drück den rechten Stick, dann siehst du die aktuelle Art der Karte.

Außerdem kommt eine Meldung, bevor du die Evolution auf den Spieler aktivierst, eine Warnmeldung, wo du auf entsprechende Konsequenzen hingewiesen wirst.

Sollten also die 2 Chemiepunkte wichtig für dich gewesen sein, dann hättest du diese kosmetische Evolution nicht machen müssen.

Grundsätzlich empfehle ich, kosmetische Evolution nur auf unverkäufliche normale & seltene Gold/Silber/Bronze Karten anzuwenden, da die Spezialkarten sonst ihr Vorteile verlieren.

Am Besten nur Evolution nutzen, wo man nachhaltig Spielerkarten verbessern kann.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.942 PostsLatest Activity: 12 hours ago