Forum Discussion

IlllllIIlIlIllI's avatar
4 months ago
Solved

Transfermarkt nicht verfügbar durch UT-GRUNLAGEN.

Hallo, 

Ich würde gerne erfahren wie lange es dauert ,denn Transfermarkt freizuschalten.

Da es eine Person schon in einen bringt Nachteil hin gegen anderen die es frei geschaltet haben. 

Ich habe das Spiel inzwischen einige Tage Aktiv gespielt damit meine ich die Grundlage die man dafür tun muss (min. 3 spiele in UT , Web App öffnen und SBCS erstellen/öffnen) . Ebenso habe ich keine anderen Konten auf mein Gerät verbunden in FC und auch keine Sperren.

LG.

4 Replies

• Andiarbeit_1414's avatar
    Andiarbeit_1414
    Rising Newcomer
    10 days ago

Guten tag
    Das wäre ja schön bei mir ist das gleiche Problem nur das ich absolut keine Chance habe die SBC Grundlagen abzuschließen weil mir viele Spieler fehlen aber ich ja nicht im Transfermarkt diese mir einkaufen kann und dafür gebe ich 70fr aus das ich nicht weiter komme weil mit Packs kaufen kommt man da auch nicht weiter

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Andiarbeit_1414,

man kann die Spieler und Packs im Spiel kaufen, indem du bronze und silber Packs öffnest. Diese kannst du durch Coins kaufen, welche du durch das Spielen des Spieles verdienen kannst. 

• Andiarbeit_1414's avatar
    Andiarbeit_1414
    Rising Newcomer
    12 hours ago

Das habe ich jetzt seit einer Woche getan aber wurde immer noch nicht freigeschaltet spiele auch jeden tag

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,064 PostsLatest Activity: 12 hours ago