Forum Discussion

IlllllIIlIlIllI's avatar
6 months ago
Solved

Transfermarkt nicht verfügbar durch UT-GRUNLAGEN.

Hallo, 

Ich würde gerne erfahren wie lange es dauert ,denn Transfermarkt freizuschalten.

Da es eine Person schon in einen bringt Nachteil hin gegen anderen die es frei geschaltet haben. 

Ich habe das Spiel inzwischen einige Tage Aktiv gespielt damit meine ich die Grundlage die man dafür tun muss (min. 3 spiele in UT , Web App öffnen und SBCS erstellen/öffnen) . Ebenso habe ich keine anderen Konten auf mein Gerät verbunden in FC und auch keine Sperren.

LG.

7 Replies

• Andiarbeit_1414's avatar
    Andiarbeit_1414
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Guten tag
    Das wäre ja schön bei mir ist das gleiche Problem nur das ich absolut keine Chance habe die SBC Grundlagen abzuschließen weil mir viele Spieler fehlen aber ich ja nicht im Transfermarkt diese mir einkaufen kann und dafür gebe ich 70fr aus das ich nicht weiter komme weil mit Packs kaufen kommt man da auch nicht weiter

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Andiarbeit_1414,

man kann die Spieler und Packs im Spiel kaufen, indem du bronze und silber Packs öffnest. Diese kannst du durch Coins kaufen, welche du durch das Spielen des Spieles verdienen kannst. 

Andiarbeit_1414
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Das habe ich jetzt seit einer Woche getan aber wurde immer noch nicht freigeschaltet spiele auch jeden tag

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Andiarbeit_1414​,

kannst du einmal sicherstellen, dass du wirklich alle Grundlagen SBCs durchgeführt hast?

Ansonsten, danach kann es auch noch einige Tage dauern, bis er freigeschaltet wird. Wie gesagt, hier haben wir keine Möglichkeit irgendetwas freizuschalten - das einzige, was du machen kannst, ist weiterzuspielen bis es freigeschaltet wird.

Andiarbeit_1414
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Also es gibt ja nur die 5 Grundlagen oder.

Aber eigentlich ist das so schlecht gemacht weil ich ein sehr grosser nachteil zu den anderen habe obwohl ich jetzt seit 3 wochen spiele ohne Regelverstoss

• Hallo EA_Pythia

Ich habe alle ut grundlagen sbc abgeschlossen und spiele schon seit fünf tagen am stück ea fc 25 trotz der tipps von ea help oder ea forums habe ich immer noch keinen transfemark das gleiche gillt für die companion web app. hatte auch keinen bann oder so

gruss

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,148 PostsLatest Activity: 3 hours ago