Forum Discussion

zDiioX's avatar
zDiioX
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Transfermarkt Sperre

Guten Tag, ich hab dummerweise mit einem Freund coins geschoben in ESFC 25 & hab verständlicherweise eine Sperre kassiert für den transfermarkt. Jetzt wollte ich fragen ob die Sperre auch in EAFC 26 weiter gilt & falls ja ob man dagegen was machen kann ? 

(Ich weiß wie dumm das war & es ein Fehler war also spart ich dazu bitte eure Kommentare) 

Mit freundlichen Grüßen :) 

• Hallo zDiioX​,

eine Transfermarktsperre gilt in der Regel nur für die FC Version, auf welcher die Sperre ausgelegt wurde. Das sollte aber auch in der E-Mail angegeben sein, welche dir zur Sperre geschickt wurde. Wenn dort steht, dass du einen FC 25 Transfermarkt-Bann erhalten hast, dann würde dieser für FC 25 gelten.

6 Replies

• zDiioX's avatar
    zDiioX
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

so hab ich die email bekommen ,das heißt ich kann ab EA FC 26 wieder ganz normal den transfermarkt benutzen oder was ? Und weißt du ob ich heut dann schon die Web App benutzen kann ? 

Danke für die Antwort schon mal :)

• zDiioX's avatar
    zDiioX
    Seasoned Newcomer
    2 months ago
    Hallo,

Uns ist aufgefallen, dass dein EA SPORTS FC™-Konto an der Münz-Weitergabe beteiligt war. Dies verstößt gegen unsere Regeln.

DEIN KONTO WURDE FÜR DEN TRANSFERMARKT VON FOOTBALL ULTIMATE TEAM™ GESPERRT.

UND ZWAR AUS FOLGENDEM GRUND:
    Du kannst dir EA SPORTS FC™-Münzen verdienen, indem du Football Ultimate Team™ spielst und Tauschvorgänge auf dem Transfermarkt durchführst. Du darfst aber keine Münzen kaufen oder Münzen zwischen Konten transferieren. Wenn du Münzen über einen Dritten kaufst oder verkaufst, verstößt du gegen unsere Regeln. Bei dir bzw. deinem Konto besteht also der Verdacht, dass ein Item-Kauf in Football Ultimate Team™ durchgeführt wurde, der dem Transfer von Münzen oder Football Ultimate Team™-Items von einem Konto zum anderen diente.

Auch die Münzvergabe verstößt gegen die Regeln. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn im Gegenzug Zusagen gemacht oder Vorteile erhalten werden oder wenn es dabei um andere Zwecke außerhalb des Spiels geht, die einem Münzhandel entsprechen. Wenn du an solchen Vergaben teilnimmst, gefährdest du deine Konto-Sicherheit und riskierst, dass dein Konto mit gestohlenen oder auf unzulässige Weise generierten Münzen in Kontakt kommt.
    DEIN KONTO KANN DEN TRANSFERMARKT IM AKTUELLEN EA SPORTS FC™-TITEL ÜBER KEINE PLATTFORM NUTZEN.
  • zDiioX's avatar
    zDiioX
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Danke für die Antwort & was für Aufgaben werden das sein ? :) 

• Isbogol's avatar
    Isbogol
    Rising Novice
    2 months ago

Du wirst definitiv in EA FC26 den Transfermarkt freispielen müssen. Dort gibt es gewisse Aufgaben, welche du erst erledigen musst bis du den Transfermarkt frei benutzen darfst.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo zDiioX​,

eine Transfermarktsperre gilt in der Regel nur für die FC Version, auf welcher die Sperre ausgelegt wurde. Das sollte aber auch in der E-Mail angegeben sein, welche dir zur Sperre geschickt wurde. Wenn dort steht, dass du einen FC 25 Transfermarkt-Bann erhalten hast, dann würde dieser für FC 25 gelten.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,300 PostsLatest Activity: 8 hours ago