Forum Discussion

FerhatK09's avatar
FerhatK09
Rising Novice
3 months ago
Solved

Transfermarkt

Hallo,
ich habe inzwischen über 20 Spiele in FUT gemacht – darunter Division Rivals, Squad Battles, Draft – und auch SBCs abgeschlossen sowie Clubaktionen durchgeführt.
Ich bin jetzt seit 3 Tagen aktiv, aber der Transfermarkt in der Web- und Companion-App ist immer noch gesperrt.
Laut EA-Richtlinien habe ich alle Anforderungen erfüllt.

Hat noch jemand das Problem gehabt oder eine Lösung?
Vielen Dank!

• Wie gesagt, dies kann einige Tage dauern. Hier sind die generellen Regeln, wie der Transfermarkt freigeschaltet wird. Dies ist ein automatisches System, auf welches wir keinen Zugriff haben - wir können also nichts machen, um ihn manuell freizuschalten.

Du musst einfach ein wenig Geduld haben und jeden Tag deine drei Partien spielen, bis der Transfermarkt freigeschaltet wird.

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo FerhatK09​,

teilweise kann es ein wenig mehr als drei Tage dauern, bis der Zugriff in der App freigeschaltet wird - da wirst du leider abwarten müssen.

Hast du auch die Grundlagen SBCs durchgeführt? 

• FerhatK09's avatar
    FerhatK09
    Rising Novice
    3 months ago

Hallo Ja nur die 1 Sbc damit alle Sbcs geöffnet werden 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Bitte führe einmal alle Grundlagen SBCs durch - dies ist nötig, um den Transfermarkt freizuschalten.

• FerhatK09's avatar
    FerhatK09
    Rising Novice
    3 months ago

Alles klar werde ich erledigen. 
    und wann wird es dann freigeschaltet der Transfermarkt 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Hoffentlich in den Tagen danach - ich kann allerdings keinen genauen Zeitpunkt geben, da der Zugriff durch ein automatisches System gemanaged wird und wir keinen Zugriff darauf haben.

• FerhatK09's avatar
    FerhatK09
    Rising Novice
    3 months ago

Hallo ich wollte sagen dass bis heute immer noch der Markt geschlossen ist habe gestern die Grundlagen sbc abgeschlossen.!!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Wie gesagt, dies kann einige Tage dauern. Hier sind die generellen Regeln, wie der Transfermarkt freigeschaltet wird. Dies ist ein automatisches System, auf welches wir keinen Zugriff haben - wir können also nichts machen, um ihn manuell freizuschalten.

Du musst einfach ein wenig Geduld haben und jeden Tag deine drei Partien spielen, bis der Transfermarkt freigeschaltet wird.

• FerhatK09's avatar
    FerhatK09
    Rising Novice
    3 months ago

Ich habe alles gemacht was ea will trotzdem ist der Markt immer noch geschlossen rivals gespielt Grundlagen sbc gemacht 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Wie schon gesagt, dies kann einige Tage dauern.

Und wir haben keinen Zugriff auf das System - dies ist automatisch. Wir können also nicht weiter machen, du musst einfach Geduld haben.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,250 PostsLatest Activity: 33 minutes ago