Forum Discussion

LordHaggebuddne's avatar
LordHaggebuddne
Seasoned Newcomer
14 days ago

Transfersmarkt zurückgesetzt

Hallo zusammen!

Ich spiele nun seit etwa Fifa 18 Ultimate Team. Jedes Jahr aufs neue.

In FC25 habe ich bereits 600+ Stunden (ja ich habe ein Problem) reingesteckt.

Nun habe ich per Handyapp auf der Arbeit SBCs gemacht, scheinbar zu schnell.

Am nächsten Tag kam die Fehlermeldung Sicherheitsgründe blabla...und der Transfersmarkt wurde quasi zurückgesetzt, als wäre es ein neuer Account "Du hast dir den Zugang noch nicht verdient".

Das war vor etwa drei Wochen nun. Ich spiele jede Woche Squad Battles, Rivals und gelegentlich auch Champs wenn es die Zeit zulässt und bisher ist er nicht wieder frei...

Laut EA Support heißt es immer nur "Du musst noch mehr Spiele spielen". Wird nur schwer mit 45 Stunden Woche und Frau + Kind.

Hatte das schonmal jemand und wielange dauert das in etwa? Nein ich habe NIE Coins gekauft oder ähnliches illegales getan.

4 Replies

• LordHaggebuddne's avatar
    LordHaggebuddne
    Seasoned Newcomer
    13 days ago

Leider hat mir das bisher nicht viel gebracht. Alle sagen nur "du musst mehr spielen". Wieviel soll ich denn bitte spielen?

Ich habe gestern z.b. alle Rivals spiele für die 35 Punkte erspielt + 5 Partien Squad Battles. Immer noch ist der Markt zu auf dem Handy.

Der Timer "Spiele" bei Spielzeit setzt sich auch merkwürdigerweise immer auf 0. Ich habe die Vermutung das etwas falsch gelaufen ist beim reseten.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

LordHaggebuddne, okay, das bedeutet also, dass du keinen Bann hattest, sondern dass du dir den Zugang zum Transfermarkt auf der Web App noch nicht erspielt hast.

Da bleibt dir leider tatsächlich nichts anderes übrig, als weiterzuspielen und dich an die Regeln zu halten. Wir können das von unserer Seite aus nicht beeinflussen. 

• Karsten_AAS's avatar
    Karsten_AAS
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

Über 600h in das Game investiert nebst du ein Problem? Dann frag ich mich was ich habe bei +1300h. 🫣

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,073 PostsLatest Activity: 56 minutes ago