Forum Discussion

mikeone66's avatar
mikeone66
Rising Rookie
2 days ago
Solved

Und wieder Server-Ausfall

Heute, am 7. Mai 2025 ist wieder einmal der FC25 Server ausgefallen. Das passt zu der Qualität des Games im Gesamten. Grindiges Gameplay. madige Belohnungen, Kürzung der Bewerteten Spiele im Squad-Battle und Server-Ausfälle. Bravo EA. Dieses ganze Spiel macht nicht annähernd soviel Spaß wie alle Vorgänger. Früher spielte ich viel mehr als bewertet wurde, weil der Game-Fun vorhanden war. Bei FC25 spiele ich nur mehr, um wenigstens die wenigen Belohnungen zu bekommen-der einzige Zweck. Denn von Spaß kann hier nimmer wirklich die Rede sein. Sollte der Nachfolger des Spieles im Gesamten nicht grundlegend geändert werden, kaufe ich diese APP nie wieder. FC25 ist der größte Müll, welchen ich jemals gekauft habe. Eine pure Enttäuschung.

• Hallo mikeone66​,

momentan ist eine Wartung am Laufen, welche bis 16 Uhr gehen wird - es ist also kein Serverausfall, sondern ein geplantes Event. 

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo mikeone66​,

momentan ist eine Wartung am Laufen, welche bis 16 Uhr gehen wird - es ist also kein Serverausfall, sondern ein geplantes Event. 

• mikeone66's avatar
    mikeone66
    Rising Rookie
    2 days ago

Dann sollte man vielleicht vorher darüber informieren-zudem hatte man diese Probleme bei den Vorgängern nicht. Und wie schon erwähnt-das Gameplay ist auch verbesserungsbedürftig. Und DAS schreiben viele Gamer hier im Forum. Schade, dass Euch von EA dies vollkommen egal ist.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Es war auch schon in vorherigen Jahren so, dass oftmals Wartungen nicht mit viel Vorwarnung angefangen wurden, da die Wartungszeit teilweise kurzfristig geändert oder verschoben werden kann und dies dann zu inkorrekten Informationen führen kann. Selbst wir CMs werden oft erst kurzfristig vom Studio informiert. 

Sobald wir von der Wartung informiert wurden, haben wir es hier im Forum eingestellt. Ich kann gerne einmal weitergeben, dass eine längere Warnungszeit erwünscht ist, aber selber kann ich oder meine Mitarbeiter hier im Forum nichts daran ändern.

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    New Hotshot
    2 days ago

von euch geplant aber uns nicht mitgeteilt , echt super danke auch 

sowas unfähiges habe ich noch nicht erlebt , die Wartungen sind doch eh bull**bleep** genauso wie die ewigen Updates

• jetzt werde ich auch noch betrogen was die EP Punkte betreffen 2Spiele3Tore gibt es 250 EP und da ich es gestern nicht machen konnte reicht es heut auch nicht mehr da dann schon (nach der nervigen und unnötigen Wartung) die nächste 2Spiele3Tore Aufgabe eintrifft fehlen die Punkte mir diesmal

• RayderBLB's avatar
    RayderBLB
    Seasoned Rookie
    23 hours ago

Sind Wartungsarbeiten, hatte die letzten Tage aber keine Meldung davon im Menü gesehn das heute welche sind. Hatte erst heute um 14 Uhr im Menü die Benachrichtigung das Wartunsarbeiten bist 16 Uhr sind, obwohl die schon paar Stunden sind. Musste erst googlen heute Morgen, dachte auch erst wieder Server Probleme. Aber was sind das bitte für Wartungsarbeiten die den halben Tag dauern? Früher waren die meisten mal von 8-10 Uhr, aber keine die 8-9 Stunden dauern, viele müssen Rivals noch fertig machen und haben nicht den ganzen Tag Zeit, da hätte man sich sicher auch nen anderen Tag aussuchen können oder man hätte weningstens schon Tage vorher nh Meldung raus geben könne, aber EA halt.

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    New Hotshot
    18 hours ago

klar bis 16Uhr  , im Game stand sehr sehr kurzfristig das die bis 15.00Uhr gehen , aber rein konnte ich erst um 17.00Uhr super

und um die Spieler schert ihr euch in Wirklichkeit einen Dreck , Hauptsache es regnet Blüten....

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    16 hours ago

Junge, Junge, vielleicht weil 15 Uhr UTC in Deutschland 17 Uhr ist. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,099 PostsLatest Activity: 3 hours ago