Hallo,
ich spiele EA Sports FIFA/FC schon seit fast 20 Jahren. Das Spiel hat sich beeindruckend entwickelt in den letzten Jahren. Ich bin alte Schule ohne viel Schnick-Schnack. Ich habe vor diesem Hintergrund hier vier Anmerkungen, die mir seit Jahren ein Anliegen sind:
1. Bitte macht einen Trikot-Editor für ALLE Teams. Ich spiele mit den Teams im Jahr so ca 10 Saisonen, da sollte - wie im richtigen Leben - mal ein neues Trikot her (außerdem sind manche von den aktuelle derart hässlich, dass ich mir gerne ein "klassisches" basteln möchte). Das kann ja nicht so schwer sein. Idealerweise kann ich die Größe des Vereinslogos ändern und auch mal einen anderen Sponsor (oder keinen) wählen. Apropos Vereinslogo: Liebe ES Sports-Leute: ihr wisst zeitig genug, für welche Vereine ihr keine Lizenz habt; warum könnt ihr nicht Vereinslogos anbieten, die man sich selbst so zusammenstellen kann (durch einfügen von Formen und Texten), dass sie dem Original sehr ähnlich schauen (natürlich im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten). Es sind ja nur ein paar wenige italienische Vereine.
2. Ein Stadion-Editor wäre auch nett (sodass man sich San Siro oder Camp Nou nachbauen kann, zumindest so ähnlich); oder ihr erweitert das Stadionangebot der originären EA Sports Stadien um ein paar mit 3. und 4. Reihe (ohne Laufbahn), etc.