Forum Discussion

danieljuan1987's avatar
11 months ago
Solved

Versehentlich FCpoints für FC24 anstatt FC25 gekauft

Hallo zusammen

ich habe vor ein paar Tagen versehentlich über den PS Store FC Points gekauft. Nur leider ist mir viel zu spät aufgefallen, das diese für FC24 waren und nicht wie ich eig wollte für FC25. Ich habe versucht über PS eine Rückerstattung zu erwirken aber ohne Erfolg. Zu gleich habe ich auch den EA Support kontaktiert, ob man die FC Points nicht noch nachträglich transferieren könne. Dies war jedoch auch nicht möglich. 
Es kann doch nicht sein, weil man mal einen Fehler gemacht hat, dass man diesen nicht korrigieren kann? Es muss doch eine Möglichkeit gegeben die virtuelle Währung irgendwie zu transferieren? 
Ich bitte herzlich um Rückmeldung und eventuelle Hilfe oder Unterstützung! 
Ich hoffe sehr auf eine baldige Lösung 

6 Replies

• Das ist natürlich sehr schade und sehr ärgerlich da natürlich jetzt mein investiertes Geld weg ist. Es muss doch technisch wie rechtlich die Möglichkeit gegeben dies zu ermöglichen in Zukunft? 
    Oder habe ich wenigstens die Möglichkeit auf einen gleichwertigen Ersatz für FC25? 

• 1337Riddler's avatar
    1337Riddler
    Seasoned Newcomer
    11 months ago
    @danieljuan1987 Mir geht es auch so.
    Das Problem ist ja, dass man über die webapp nicht direkt zu den Points weitergeleitet wird..
  • deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    11 months ago

@danieljuan1987
    "rechtliche Möglichkeit"?

Du hast doch selbst die falschen Points bewusst gekauft. Und ich glaube, dass es mehr als eine Möglichkeit gegeben hat, zu sehen, dass man die falschen Points im Warenkorb hat.

Da ist der Finger nur wieder zu schnell auf "Kaufen" gegangen, statt mal hinzuschauen, was im Warenkorb liegt.

Du darfst dir die Points nochmals kaufen. Achte diesmal auf die richtigen Points oder kaufe sie direkt aus dem Spiel heraus. Dann sind auch die korrekten Points im Warenkorb. 👍

• Hast du schon mal deine Points von FC24 auf FC25 transferiert?

Mir ist das nämlich auch passiert. Ich habe den Code bei Amazon gekauft und nicht gesehen, dass er für FC24 war. Ich habe ihn auch schon eingelöst.

Der Support meinte, ich müsse mich in FC24 einloggen, und dann sollte eine Popup-Nachricht in FC25 erscheinen.

Das ist zwar nicht passiert, aber sie haben mir die Points nachträglich transferiert. Das geht allerdings nur einmal.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 2 days ago