Forum Discussion

Tirol_FC's avatar
Tirol_FC
Seasoned Rookie
8 months ago

Verteidigung

Wie kann es sein dass die Verteidigung viel stärker ist wenn man die 4er Kette CPU verteidigen lässt und mit den 6ern zurückläuft? Ich meine das ist ein Spiel und in einem Spiel soll es schon um Skill gehen sonst macht es ja keinen Spaß!? Verstehe das nicht.. 

LG

3 Replies

• Tirol_FC's avatar
    Tirol_FC
    Seasoned Rookie
    8 months ago

Generell gibt es so komische Dynamiken in dem Spiel dies sollte normal alles neutral sein und immer gleich!

• Tirol_FC's avatar
    Tirol_FC
    Seasoned Rookie
    8 months ago

Wieso kann es nicht einfach ein Virtuelles Fußballspiel sein ohne die Dynamiken des echten Fußballs mit den mentalen Aussetzer, Tore in der 45. und 90., anschlusstreffer gleich nach einem Tor zb wenn es bis zur 60. 0:0 steht dann schießt einer ein Tor und mit der nächsten Gelegenheit trifft sein Gegner auch aufeinmal.. Diese ganzes Sachen will niemand! Die Leute hätten viel mehr Spaß an einem Spiel das immer 90 Minuten lang gleich funktioniert! Da würde sich auch viel mehr Geld damit verdienen lassen wenn es so laufen würde! Ist wohl logisch dass man lieber viel Geld in einem Spiel ausgibt dass einem Spaß macht und wo man merkt dass alles normal läuft! Wir sind nicht beim echten Fußball wir spielen alleine und nicht mit 10 anderen Leuten im Team daher soll jeder immer alles unter seiner Kontrolle haben und nicht abhängig sein von den anderen wie es im echten Fußball nun mal ist! 

LG

• u_got_late's avatar
    u_got_late
    Rising Rookie
    8 months ago

Ich verstehe dein Problem, kenne dieses Problem ebenfalls,

aber hab für mich meine Lösungen gefunden, die dir ggf. auch helfen könnten:

Du kannst die Gegentreffer deiner Gegner verhindern, indem du gut verteidigst.

Läuft einer bei vorangegangenem eigenen Treffer durch, mach Pressing an und grätsch die Birne weg..

Stell in der Verteidigung auf einen defensiven Ansatz um.

Etc. pp.

Und, wenn alles nichts hilft, wäre FIFA 98 bis 2004 was für dich.

Da findest du genau das was du hier suchst.

Einfach nur ein Spiel, keine mentalen Aussetzer.

Und du kannst die Ecke immer mit ner Direktabnahme aus 5m verwandeln. (quasi, der Finesse-Schuss der ersten Spieletitel^^)

Bananenflanken gibts auch 😉

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,265 PostsLatest Activity: 25 minutes ago