Forum Discussion
Ich bin zwar nur ein Nutzer und nicht EA, aber ich bin mir sicher, dass für die Nutzung eines solchen Sondertrikots kostenpflichtige Lizenzen und für die Digitalisierung ein gewisser zeitlicher und personeller Aufwand erforderlich sein werden. All das für ein Sondertrikot, welches nur einmal getragen wurde!?
Das Sondertrikot von Bayer Leverkusen "Keine Tradition seit 1904" zum 120. Vereinsgeburtstag, welches Bayer04 am 05.10.2024 einmalig im Heimspiel gegen Holstein Kiel getragen hatte, gab es auch nicht in EA Sports FC 25. Ebenso gibt es die Torhymne von Bayer Leverkusen (ATC - Around The World) nicht im Spiel.
Bei über 700 Mannschaften in EA Sports FC 25 wären der Aufwand und die Kosten unvorstellbar hoch, wenn man die Lizenzen für jedes Sondertrikot oder auch jede Vereins- oder Torhymne beschaffen und digital umsetzen wöllte. Ich will damit aber nur ausdrücken, dass es unrealistisch scheint, darauf zu hoffen. Zudem: Hat nicht Konami auch in diesem Jahr die Exclusiv-Lizenz mit Bayern München, wodurch es auch die Allianz Arena nicht im EA Sports FC 25 gibt!?
Natürlich kann es auch gut sein, dass uns EA auch mal mit einem Special des Lieblingsvereins überrascht, wie zum Beispiel mich mit dem Bayer04-Trikot der Saison 98/99 im Shop.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
Gold anstatt Tots
Solved2 hours ago- 2 days ago
- 2 days ago
- 2 days ago