Wann werden diese ganzen Bugs im Spiel behoben?
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn endlich mal diese ganzen nervigen Fehler und Bugs im Spiel behoben werden!
WIESO WIRD DAS NICHT UMGEHEND BEHOBEN? UND WIESO MÜSSEN WIR UNS KUNDEN GEGENSEITIG MIT WORKAROUNDS HELFEN, SO DASS MAN ZUM SPIELSTART ERST EINE CHECKLISTE DURCHGEHEN MUSS, DIE MITTLERWEILE GEFÜHLT LÄNGER IST ALS EINE CHECKLISTE FÜR EINEN LINIENFLUG?
1. Saisonaufgaben (exkl. Ultimate Aufgaben)
Wieso werden die Aufgaben bei mir als erfüllt angezeigt, aber nicht vom Spiel auch als erledigt verbucht, damit wir alle die „SP“ erhalten, um in der laufenden Saison weiterzukommen?
Hinweis: Manager- und Spielerkarriere spiele ich nicht, aber auch dort wird angezeigt, daß ich zumindest alle Aufgaben erfüllt habe, wobei auch hier keine Verbuchung der SP stattgefunden hat.
Seit Start der neuen Saison ist diese Problematik bekannt, aber es passiert nichts. Und am Ende müssen wir alle wieder den von irgendeinem Spieler per Zufall herausgefundenen Fix/Workaround beachten, damit wir die SP auch erhalten können.
Das kann doch wirklich nicht mehr sein!
2. Online Probleme bei Virtuelle Bundesliga
Importiert man die Formation und Taktik per Code und aktiviert diese Taktik als „aktiv“, dann ploppt spätestens im 2. Spiel die Meldung „Abbruch der Online-Verbindung wegen irgendwelcher Synchronisationsprobleme online“ auf und muss dann wieder das Spiel neu starten, um zumindest wieder ein Spiel bei der Virtuellen Bundesliga zu zocken und dann wieder nach dem 2. Spiel mit der Meldung und dem Abbruch das Spiel wieder neu zu starten.
Erst wenn man die importierte Taktik löscht und dann nur seine Standardtaktik anpasst, dann ist der Fehler weg.
WANN WIRD EIN SOLCHER FEHLER, DEN EIGENTLCH NUR ERFAHRENE SPIELER TATSÄCHLCH LÖSEN, ENDLICH MAL BEHOBEN?
3. aktivierte Vibration / Haptik bei Spielstart
Jedes Mal, wenn ich FC 25 starte, muss ich einmal in die Spieleinstellungen gehen und wieder rausgehen (werden dann abgespeichert), um die Vibration und Haptik zu deaktivieren?
DIESER BUG BESTEHT MINDESTENS SCHON SEIT FIFA 23 UND IST IMMER NOCH DA!
WANN WIRD AUCH DIESER BUG ENDLICH MAL BEHOBEN?
Ich würde sagen, daß die 3 o. g. Punkte erstmal ausreichen und wir alle sicherlich einen deutlichen Schritt weitergekommen sind, wenn diese 3 Fehler im Spiel endlich mal abgehakt werden können.
Langsam nervt es wirklich, jeden Tag auf‘s Neue seine eh schon ellenlage Check- und Workaround Liste zu ergänzen. Ich sehe mich bald schon mehr mit Fixes und Workaround beschäftigt zu sein als mit dem Spielen selber…