Forum Discussion

Y-MP67's avatar
10 months ago
Solved

Weißer Bildschirm bei Versuch vom Serververbindung

Folgendes Anliegen. 

Und zwar habe ich mir vor fast 2 Tagen eafc 25 geholt, als ich mich ganz normal anmelden wollte, musste ich mich verifizieren. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Mail, mit der ich schonmal bei eafc 24 verknüpft war. Ich habe gesehen, dass ich beim Verifizierungsprozesse meine Mail ändern konnte. Dies habe ich auch gemacht, dann konnte ich eafc 25 spielen mit meiner neuen Mail, aber selben psn acc. Ich habe dann das Spiel beendet und nach ca. 1 Stunde wieder gestartet, während ich fifa gestartet habe, musste ich mich wieder verifizieren, obwohl ich dies schon gemacht habe. Habe das nochmal gemacht mit Mail geändert und konnte wieder spielen. Immer und immer wieder musste ich mich verifizieren. Alles schön und gut, hat ja dennoch funktioniert und ich konnte spielen. Heute Nacht um ca. 3-4 Uhr hat sich das Spiel aufgehangen. Habe es geschlossen und wieder neu gestartet. Musste mich wieder verifizieren, war aber nicht möglich wegen den Server. Heute Morgen wollte ich eafc 25 starten. Dann hat sich das Spiel beim aufploppen der Verifizierung aufgehangen, weißes Bildschirm und nach einer Zeit kam die Fehlermeldung, die ich per Anhang drinne habe. Ich kann kein eafc online spielen. Komme nicht auf die Server und kann mich nicht verifizieren, genauso wie über die App von EAFC. 

Ich bin echt verzweifelt. So ein Problem hatte ich in der meinem Leben noch nie. Am Router liegt es genauso wenig, ich kann andere spiele einwandfrei spielen. 

• Hallo @Y-MP67,

wenn du zuvor für längere Zeiten Probleme mit der Verifizierung hattest, würde ich dir raten einmal den EA Support zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass dort alles korrekt ist. 

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @Y-MP67,

wenn du zuvor für längere Zeiten Probleme mit der Verifizierung hattest, würde ich dir raten einmal den EA Support zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass dort alles korrekt ist. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 5 hours ago