Forum Discussion
Ihr erwartet Antworten? Sag einmal: Nach dem ich 50 Fragen gestellt habe und ihr nicht antwortet erwartet ihr das von uns? Und ignoriert was hier geschrieben wird und wurde. Als Moderatoren solltet ihr für uns die zahlenden arbeiten. Aber ich weiß daß das geschriebene hier gelöscht wird.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
PAHO3218, dieser Post hier ist ein Engagement-Post, wo sich Spieler austauschen können, wer ihrer Meinung nach auf das neue FC-Cover sollte. Dein Kommentar ist hier also völlig aus dem Kontext und hat nichts mit dem hier genannten Thema zu tun.
Falls du ein Problem im Spiel hast, dann kannst du gerne einen Post speziell zu deinem Thema im Forum eröffnen, oder auf einen bestehenden Beitrag antworten, wo es um dasselbe Thema geht. Wir Moderatoren antworten auch auf viele Posts hier im Forum, aber es ist unmöglich auf alle zu antworten und Spieler helfen sich hier auch gegenseitig.
Bitte bleibe in Zukunft beim Thema, wenn du auf einen Beitrag antwortest. Du kannst dir dazu auch unsere Forumsregeln hier anschauen.
- PAHO32182 months agoRising Traveler
Ich bedanke mich für deine Antwort , die ich nicht gestellt habe. Aber auch ich erwarte mir Antworten von euch . Das ist das Thema . Ich habe schon Fragen gestellt , die ihr nicht beantwortet. Wenn ich direkte Fragen an euch stelle erwarte ich das von EUCH. Oder für was seid ihr da? Denn auch das steht in den Foren Regeln . Schon vergessen?
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 57 minutes ago
- 2 days ago
- 3 days ago