Forum Discussion
Hallo servus, ich kann dem nur zustimmen. Ich habe zwar nicht so häufig Ärger mit EA gehabt aber wenn dann nur Probleme mit dem Support . Einige Jahre zuvor konnte man die noch telefonisch erreichen heute gar nicht mehr richtig nervig sonst nur Chat .Und wenn Probleme auftreten wird man nur vertröstet man müsse etwas Geduld haben oder warten. Dann eröffnet man ein Fall bekommt per Mail die Vorgangsnummer und im Chat wird nicht mal danach gefragt verstehe ich überhaupt nicht. Wozu dann die Vorgangsnummer ? Ich spiele schon einige Jahre da hieß es noch Fifa wie bereits vom anderen Nutzer erwähnt . Dann bekommst du per Mail noch ein Fragebogen wie zufrieden ich mit dem Kundenservice war , können die sich um ehrlich gesagt schenken . Dann fragte ich mal nach wie es aussieht mit einer Rückerstattung meines Geldes ? Da brach der Mitarbeiter höflich den Chat ab da es angeblich der hohen Warteschlange ist .Ist klar . Und dann zahlt man wie ich für die Standard Edition 75 € nicht wert bei den ständigen Problemen.
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 9 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager