Forum Discussion

HeiligerHeinz's avatar
22 hours ago

Wozu Patch und Wartungsarbeiten?

Wozu waren die Wartungsarbeiten jetzt da? Server weiterhin schlecht, season pass funktioniert weiterhin nicht und das seit vielen Tagen.

Danke ea

4 Replies

• RayderBLB's avatar
    RayderBLB
    Seasoned Rookie
    21 hours ago

Also Server sind echt Bodenlos jetzt nach den Wartungsarbeiten noch viel schlimmer, Spieler laufen auf einmal in einer andere richtung in die ich Steuer usw echt schlimm, dachte schon mein Controller wäre kaputt. lol

• Ganz im ernst was erwarten die Leute von EA die das ganze zu verantworten haben, 
    wenn die sich einen TV kaufen und an allen Ecken und Kanten zu Problemen kommt.

Hoffe nur das die dann auch erstmal an ein Forum verwiesen werden

• Ja das frage ich mich auch jedes mal , gestern kam man/frau nicht rein wegen Wartung (für was und auf was oder wenn warten die da) und heute gings auch nicht weil erst schon wieder mal ein (überflüssiges) Update runtergeladen werden musste. Und was macht das Game danach , hängt sich bei einer SBC Aufgabe auf und wechselt nicht weiter oder beim suchen eines Spielers mit Liga und einer bestimmten Mannschaft erscheinen alle Spieler dieser Liga , auch beim Spielerkaufen auf der Transferliste klappt es immer noch nicht dauerhaft... da will man zuschlagen und plötzlich steht da Mindestpreis und Endpreis 99 und es geht gar nichts.... und bei dem SBC Game sind braune und silberne Spieler genauso stark wie die Karten über 90 und der Schiri spielt beim Gegner mit oder was? 

Also somit haben wir das Recht zu sagen das das Game **bleep** ist .... ihr macht ja aus dem **bleep** eh wieder ein beep

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    New Hotshot
    2 hours ago

okay nicht beep sondern bleep , na ja

was ist an dem sch.... Wort so falsch?

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,099 PostsLatest Activity: 10 hours ago