Forum Discussion
Hallo vBLXZE88,
dieses Problem sollte inzwischen gefixt sein - hast du es weiterhin? Falls ja, werde ich es nochmal weiterleiten.
- vBLXZE8810 months agoRising Novice
Nach wie vor das gleiche Problem.. auf der app geht es, im spiel auf Xbox one s nicht.. (stand:29.04.2025 / 04:15 uhr)
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Kannst du einmal sicherstellen, dass deine E-Mail, welche mit dem EA Account verbunden ist, aktuell ist? Bei dieser Art Problem kann es helfen, wenn man die Login Details updatet/verifiziert.
- Bia_C1910 months agoSeasoned Newcomer
Bitte leiten sie meine Daten auch weiter ich habe auch immer noch nicht kein Zugriff auf mein Pass, Wie kann es sein das ich 10 Euro dafür bezahlt habe und es nicht Funktioniert ? Entweder kriegt ihr das auf die Kette oder ich will meine 1000 Fifa Points zurück
- ER1984ER10 months agoRising Newcomer
Hallo seit einigen Tagen funktioniert der Saison 7 Pass nicht mehr auf meiner Playstation 5.
Auf meinem Smartphone kann ich den Saison 7 Pass abrufen in der App aber leider nicht auf der Konsole, dass hat zur Folge, dass ich keine Karrieren (Manager/Profi) spielen kann.
Habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu installiert aber leider ohne Erfolg...
Kann mir jemand weiterhelfen bei diesem Problem?
Beste Grüße
- Jamie_1712929 months agoNew Novice
Ich habe das Problem auch noch. Seit 2 Wochen