Forum Discussion

KrissKross6996's avatar
KrissKross6996
Seasoned Novice
5 days ago

Online Saison, Spiele werden nicht gewertet, meist durch Abbruch des Gegners.

Hallo zusammen,

möchte mal mir Zeit nehmen und dieses Problem auf den Zahn fühlen und "hoffe" das ich nicht der einzige damit bin. Vielleicht weis ja wer von euch an was es liegt oder was man dagegen machen könnte. EA über Help und Fall Eröffnung konnte oder wollte mir nicht die Infos geben die ich einforderte obwohl ich Zeit investiert habe und sogar ein Detailliertes YouTube und TikTok Video über diesen Vorfall machte.

Hier die Links zu den Detaillierten RealTalk Videos dazu:

https://youtu.be/ixzVFqqse34?si=tf8pTgnQ1i9BqQM6

https://www.tiktok.com/@krisskross6996/video/7486133106890525974?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7455264430906000929

Seht es euch an, Dauer ca. 6 Minuten oder lest in Kurzform hier weiter.

Es kommt seit Jahren oft vor das man führt, der Gegner gibt auf durch Verbindungsabbruch und man bekommt das Spiel nicht gewertet. In diesem Beispiel vom Video gleich zweimal in Folge. Möchte jetzt ganz einfach wissen:

1. Warum nicht gewertet?
  2. Wo liegen die Fehler?
  3. Was kann man dagegen machen?
  4. Wie bekomme ich die Siege nachträglich?
  5. Und wer von euch hat regelmäßig das selbe Problem? Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin!

Es nervt nicht nur, es ist frustrierend weil es nicht Fair ist. Nicht Fair seitens vom Gegner für einen Abbruch, aber noch unfairer von EA weil sie es anscheinend Technisch nicht Lösen können um das Problem zu vermeiden bzw. dann wenigsten die Siege nachträglich zu buchen obwohl man genaue Zeiten und Gamertags der Gegner ihnen liefern kann und in meinem Falle ja sogar Videomaterial.

Bis jetzt habe ich immer geschluckt und wahrscheinlich wie die meisten sich geärgert aber nichts dagegen Unternommen. Alleine kann man nicht viel Bewegen aber wenn dieses Problem wirklich mehrere haben dann schreibt hier es hinein, gebt mir ein Follow und Abo auf meinen Kanälen damit meine RealTalk Videos helfen das Game zu verbessern. Je mehr es sind um so eher Motiviert es mich Probleme anzusprechen und Videos daraus zu machen für das Ziel das Game zu verbessern.

slg KK6996

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.595 PostsLatest Activity: 10 hours ago