Forum Discussion
Servus. Ich bin auf der PS5 unterwegs, spiele aber manchmal auch die PS4 Version auf der PS5. Gestern Abend lief bei mir noch alles normal auf der PS4 Version. Gerade eben reingeschaut und hatte auch die Meldung, dass der Pass derzeit nicht verfügbar ist. Auf der PS5 Version und der App hatte ich allerdings Zugriff, nur auf der PS4 Version nicht. Im Gegensatz zu EA hab ich aber 2 Lösungsansätze.
1: Auf der PS Konsole kann man im Hauptmenü die Optionen für ein Spiel aufrufen und hat dort den Reiter "Lizenz wiederherstellen". Macht das, startet das Spiel wieder und im Hauptmenü sollte euer Season Pass Level schon wieder angezeigt werden. Hat bei mir gerade eben direkt funktioniert. Ob man auf der xBox die Möglichkeit hat die Lizenz für ein Spiel wiederherzustellen, weiß ich leider nicht.
2: Was auch auf der xBox funktionieren sollte, ist auf der EA Homepage in euren Account einloggen, die verknüpfte Konsole dort trennen, dann zur Konsole wechseln und über das Spiel euren Account neu verlinken. Auch danach sollte der Season Pass wieder aufrufbar sein. So hat es ein Kollege gemacht und wieder hinbekommen.
Drück euch die Daumen, dass eines davon funktioniert !
Hat bei mir leider auf der Xbox nicht geholfen😭, aber DANKE...😎