Forum Discussion
60 Replies
- ER1984ER10 months agoRising Newcomer
Saison Pass ist derzeit nicht verfügbar.
Seit mehreren Tagen habe ich dieses Problem und bis jetzt kein Support bekommen.
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
wie schon gesagt, haben wir das Problem schon weitergeleitet und es wird momentan untersucht.
Leider haben wir momentan noch kein Update - ich muss euch dementsprechend um Geduld bitten, während das Team das Problem untersucht.
- Maoyu_Yusha10 months agoSeasoned Traveler
Bei mir dasselbe Problem (Season pass und premium pass, PS5). Auf der Companion-App sind die Pässe abrufbar und die in UT erspielten XP werden regulär verbucht. ABER das Problem muss dennoch schnell gefixt werden, weil es sich auch auf den Management-Modus, den Clubs-Modus und den Profi-Modus auswirkt. Bei diese Modi wird der Online-Zugang verweigert unter Hinweis auf den deaktivierten Season-Pass. Und das ist fatal, weil die Spieler dadurch die Wochenaufgaben mit insgesamt 4500 XP nicht erfüllen können. Und in dieser Sache der deutliche Hinweis: der Premium-Pass ist kostenpflichtig. Ich haben dafür 1000 FC 25 POINTS bezahlt - das ist kein virtuelles/erspieltes Geld, sondern echtes Geld.
- fynniboy1510 months agoNew Novice
Moin, habt ihr denn überhaupt schon eine Ahnung woran das liegen könnte und wie lange das beheben dieses Problems ungefähr abgeschätzt dauert ? Denn wie ja bereits angemerkt wurde verliert gerade jeder Spieler der nicht auf den pass zugreifen kann einen nicht nur entscheidenden Aspekt/ Feature des Spiels sondern auch den Anschluss an alle anderen Spieler bezüglich XP
- 27051983thomas10 months agoSeasoned Newcomer
Also ich habe dieses Problem auch seit 3 tagen die ps5 pro und saison pass ist derzeit nicht verfügbar E-mail adresse alles verifiziert dennoch dieser fehler.
Wie lange wird das das dauern diesen Fehler zu beheben ?
Habe auch die Lizenzen wiederhergestellt und auch Neuinstallation durchgeführt aber der Fehler mit diesem saison pass "der normale" besteht nach wie vor.
- AlexMaier123510 months agoSeasoned Newcomer
gibt es hier mittlerweile evtl. ein Update?
- kajodmnk10 months agoNew Rookie
Ne, glaub die scheissen einfach drauf. Bei den meistens scheints ja zu gehen.
Angeblich wird die Sache „untersucht“. Kann irgendwie nicht glauben, dass man sowas nicht innerhalb von 24h lösen kann. - GENS2107196010 months agoSeasoned Newcomer
Bei mir klappt es seit heute wieder, aber keine Ahnung warum!?🤔🙂😎
- kajodmnk10 months agoNew Rookie
Wenigstens bei einem, gönn dir und viel Spaß beim Zocken.
- AlexMaier123510 months agoSeasoned Newcomer
Ja echt nervig. Ich mein sowas kann ja passieren aber das Thema besteht halt jetzt seit mehreren Tagen. Und vor allem zum PL tots wären die Belohnungen aus dem pass ganz cool. Aber mehr als abwarten können wir sowieso nicht.