Forum Discussion
60 Replies
- vBLXZE8810 months agoRising Novice
Seit über einer Woche immer noch keine Lösung?! Sollen wir warten, bis die Saison vorbei ist? Wir bezahlen Geld für ein Spiel, das funktionieren sollte, und nicht für eines, das nicht funktioniert.
- GJoan111111110 months agoNewcomer
Okay danke für die Info
- Mircuzo10 months agoRising Newcomer
Hab alles verifiziert alles mögliche geht bei mir seit Tagen nicht hoffe dieses Problem lässt sich beheben auf dem Handy kann ich rein aber an der Playstation funktioniert garnichts.
- Biffi0510 months agoRising Newcomer
Hab das selbe Problem seit Tagen, bei der App hab ich such kein Pass.
- 27051983thomas10 months agoSeasoned Newcomer
Immer noch nichts ?? Kann doch nicht sein auf der web app geht alles nur im spiel selbst nichts... hoffe das problem wird bald gefixt...
- Abduls_Perle10 months agoNew Novice
Seit 8 Tagen hat der Season Pass bei mir nicht funktioniert und da EA es anscheinend nicht auf die Reihe bekommt, habe ich ewig selbst herum probiert und nun eine Lösung die für mich funktioniert hat:
Geht auf die EA Homepage und loggt euch mit eurem EA-Konto ein, geht dann auf „Verbundene Konten“ und trennt dann die Verknüpfung zu Playstation Network. Dann geht ihr ins Game rein und meldet euch manuell über euren Controller an.
Bei mir hat es so funktioniert, ich hoffe das es so für euch auch funktionieren wird. Viel Glück!
- Abduls_Perle10 months agoNew Novice
Seit 8 Tagen hat der Season Pass bei mir nicht funktioniert und da EA es anscheinend nicht auf die Reihe bekommt, habe ich ewig selbst herum probiert und nun eine Lösung die für mich funktioniert hat:
Geht auf die EA Homepage und loggt euch mit eurem EA-Konto ein, geht dann auf „Verbundene Konten“ und trennt dann die Verknüpfung zu Playstation Network. Dann geht ihr ins Game rein und meldet euch manuell über euren Controller an.
Bei mir hat es so funktioniert, ich hoffe das es so für euch auch funktionieren wird. Viel Glück!
- B5_Fnatic10 months agoRising Newcomer
Habe das selbe Problem , habe nach Umstieg von Xbox auf PS5 vor ein paar Tagen erneut FC25 gekauft , habe aber einfach keinen Zugriff auf den Season pass , geschweige denn ne Anzeige für XP oben rechts im bild ... Schade wollte so gern den Premium pass kaufen , aber so nimmt mir das direkt wieder die Lust am Spiel
- ToniZockt110 months agoSeasoned Newcomer
Bei mir hat es funktioniert 🥳 Danke dir vielmals.
Eine Schande dass EA nicht innerhalb einer Woche im Stande ist das zu fixen. Würde jemand schreiben, dass er keine Packs kaufen kann wäre wahrscheinlich innerhalb weniger Minuten ein Fix da…
- Feuerwehr_Auto710 months agoRising Newcomer
Spiele auf PS5 und kann seit einigen auch gar nicht mehr auf den pass zugreifen. Habe den Premium pass auch über ps5 gekauft, danach ging es aber auch noch ein paar Tage, jetzt leider nicht mehr.