Forum Discussion
60 Replies
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Könnt ihr bitte überprüfen, dass euer EA Konto und Plattform Konto korrekt verbunden sind und dass die verbundene E-Mail des EA Kontos eine aktuelle und verifizierte ist?
- kajodmnk10 months agoNew Rookie
Beides überprüft. Email ist verifiziert und korrekt verbunden. Habe FC 24 auch mit diesem Account gespielt aber auf einer anderen alten PS5.
- vBLXZE8810 months agoRising Novice
Account alles korrekt mit meiner Email.. Es ging zum Anfang der Saison für 1 tag danach nicht mehr
- GENS2107196010 months agoSeasoned Newcomer
Bei mir auch alles korrekt verbunden und verifiziert!
- Marc_Lightz10 months agoRising Newcomer
Habe das selbe Problem
- fynniboy1510 months agoNew Novice
Habe das selbe Problem seit 3 Tagen aus dem nichts. Auf der Web App funktioniert alles aber auf der xbox nicht , die email Adresse sowie die Passwörter sind alle aktuell und funktionieren. Was ist da das Problem und wie kann man das schnell lösen?
- kajodmnk10 months agoNew Rookie
Das weiß grad niemand.
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Spielt ihr auf Gen 4 oder Gen 5? Falls ihr die Gen 4 Version benutzt und auf einer Next Gen Konsole spielt, könnt ihr einmal nachsehen, ob es funktioniert, wenn ihr die Version ändert?
- Bia_C1910 months agoSeasoned Newcomer
Bitte leiten sie meine Daten auch weiter ich habe auch immer noch nicht kein Zugriff auf mein Pass, Wie kann es sein das ich 10 Euro dafür bezahlt habe und es nicht Funktioniert ? Entweder kriegt ihr das auf die Kette oder ich will meine 1000 Fifa Points zurück
- Bia_C1910 months agoSeasoned Newcomer
Bitte leiten sie meine Daten auch weiter ich habe auch immer noch nicht kein Zugriff auf mein Pass, Wie kann es sein das ich 10 Euro dafür bezahlt habe und es nicht Funktioniert ? Entweder kriegt ihr das auf die Kette oder ich will meine 1000 Fifa Points zurück