Forum Discussion

nadimperos's avatar
9 months ago
Solved

380k shop pack ohne icon

Ich habe vor zwei Wochen zwei mal das 380k shop pack geöffnet auf niederländisch und zu dem Zeitpunkt stand in der Beschreibung das man eine icon erhält doch ich habe keine icon erhalten und nun wurden vor einer Woche viele entschädigt aber ich nicht. Jetzt möchte ich auch meine Entschädigung in Form eines icon packs oder meine 380k coins zurück.

[Moved to FC 25 DE - EA_Barry]

• Hallo @nadimperos,

die Entschädigung für dieses Pack wurde an alle betroffenen Spieler verteilt. Wenn du keine Entschädigung gekriegt hast, dann warst du für diese nicht berechtigt. 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @nadimperos,

die Entschädigung für dieses Pack wurde an alle betroffenen Spieler verteilt. Wenn du keine Entschädigung gekriegt hast, dann warst du für diese nicht berechtigt. 

• Hallo @EA_Pythia 

Warum sollte ich nicht berechtigt sein wenn ich von der Beschreibung des packs genauso verarscht wurde wie die anderen. Ich habe auch ein Foto als Beweis angehängt. Das waren umgerechnet 60€ die ich da verloren habe und die möchte ich jetzt in Form von Icon packs oder coins zurück. 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    9 months ago
    @nadimperos Oder du bist einfach ein Trittbrettfahrer der jetzt versucht sich einen Vorteil zu erschleichen, wer weiß das schon. Schon interessant wie viele plötzlich auf niederländisch gespielt haben wollen.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@nadimperos,

wie schon gesagt, das Team hat das Problem schon untersucht - zweimal sogar - um sicherzustellen, dass alle betroffenen die Entschädigung gekriegt haben. Weitere Entschädigungen werden nicht herausgebracht bezüglich dieses Packs. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.758 PostsLatest Activity: 7 months ago