Forum Discussion

Lazred_ElixX's avatar
11 months ago

Absturz beim Start von UT

Hallo an die Community, jedes mal wenn ich UT starten will komme ich kurz in den Ladescreen und dann schließt das spiel sich einfach ohne Fehlermeldung etc..

Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen Fifa einmal Repariert und neu Installiert an meinem Internet liegt es auch nicht ich kann nämlich auch im normalen modus Online-Saison spielen. Hatte das schonmal jemand oder kann mir da jemand helfen?

1 Reply

• Ich hatte einige Tage das gleiche Problem. Der Unterschied ist, dass ich schonmal in UT war und auf der PS 4 spiele. Hattest du vorher schon Zugriff auf UT und hast eventuell etwas an deinem Team verändert (Taktik eingestellt oder ähnliches). Bei mir hat dann geholfen, dass ich via Companion App ein neues Team erstellt habe und mein Team (mit eingestellter Taktik) gelöscht habe.

Keine Ahnung wieso das hilft und was das für ein Bug ist, aber ich konnte vorher machen was ich wollte (Spiel gelöscht und neu geladen) und nichts hat geholfen. Das Team zu löschen war die Lösung in dem Fall.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.767 PostsLatest Activity: 9 hours ago