Forum Discussion

AlexBsfn's avatar
AlexBsfn
New Novice
1 year ago
Solved

Alle spiele zählen als Verloren

Ich habe gestern den Dreamchasers Cup gezockt und heute zählt jedes spiel was ich gewinne und verliere als Verloren 

ich Brauche Hilfe ich will die WL spielen!!!!!

• Hallo AlexBsfn,

spielst du momentan viele Spiele hintereinander wegen des Cups?

Falls ja, könnte es an dem Sicherheitslimits des Spieles liegen - wenn man viele Spiele spielt, besonders wenn man welche davon abbricht, um schneller mehr Spiele spielen zu können. Bitte warte einige Stunden ohne zu spielen ab (wir empfehlen 24 Stunden mindestens), und versuche dann weiterzuspielen. 

Weder wir noch der Support, können da irgendetwas machen, da dies ein automatisches System ist. Warten ist das einzige, was hier hilft.

2 Replies

• Tut mir leid aber ich mag absolut keine FUẞBALL spiele aber welches System benutzt du

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo AlexBsfn,

spielst du momentan viele Spiele hintereinander wegen des Cups?

Falls ja, könnte es an dem Sicherheitslimits des Spieles liegen - wenn man viele Spiele spielt, besonders wenn man welche davon abbricht, um schneller mehr Spiele spielen zu können. Bitte warte einige Stunden ohne zu spielen ab (wir empfehlen 24 Stunden mindestens), und versuche dann weiterzuspielen. 

Weder wir noch der Support, können da irgendetwas machen, da dies ein automatisches System ist. Warten ist das einzige, was hier hilft.

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 year ago
787 Posts