Forum Discussion

kreuzberger361's avatar
kreuzberger361
Seasoned Newcomer
10 months ago

Anmelden Probleme fc25

Hallo an alle ,

ich habe seit zwei Monate Problem bei Anmeldung ea.kann jemand behilflich sein danke es geht mehr um fc 25 Anmeldung ea damit ich online spielen. Kann 

[Moved to FC 25 DE - EA_Barry]

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @Dogus1997,

diese Meldung kommt normalerweise bei Verbindungsfehlern auf.

Wie lange passiert das denn schon, dass diese Fehlermeldung aufkommt und kamst du zuvor schonmal ins Ultimate Team? Bist du auch mit dem korrekten EA-Konto angemeldet auf der Konsole?

Ich würde empfehlen, deinen Router einmal neu zu starten.

Du kannst auch weitere Fehlerbehebungsschritte hier finden.

• kreuzberger361's avatar
    kreuzberger361
    Seasoned Newcomer
    10 months ago

Ich könnte davor ultimate rein gehen und hatte davor keine Fehler Verbindung. 
    Aber leider jetzt muss ich jedes Mal mehr Mals verbinden drücken damit ich rein komme und spielen kann 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@Dogus1997,

kannst du einmal versuchen, das Passwort deines EA Accounts zurückzusetzen? Du solltest dich dann auf der Konsole neu anmelden müssen, mit dem neuen Passwort. 

• Sirjackess's avatar
    Sirjackess
    Newcomer
    7 months ago

Hallo zusammen,  

Es ist  seit gestern unmöglich  fc25 ultimate zu spielen,  immer Fehlermeldungen:

Du musst bei Playstation Network und bei EA-Servern angemeldet sein, um Online-Funktion dieses Titels zu nutzen. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.768 PostsLatest Activity: 10 hours ago