Forum Discussion

dejennero's avatar
11 months ago
Solved

Beim Start von UT stürzt EA FC 25 ab (PS 4)

Ich habe bis Donnerstag EA FC spielen können. Nachdem meine festgelegte Aufstellung jedes Mal nach Anpfiff verändert war (Spieler auf anderen Positionen, andere Aufstellung) habe ich eine individuelle Taktik und Spieleranweisungen festgelegt...

Und direkt im Anschluss ist EA FC abgestürzt. Seitdem stürzt das Spiel jedes Mal ab, wenn ich UT laden möchte. Alle anderen Spielmodi funktionieren, nur UT nicht.

Ich hab überprüft, ob es Updates gibt, ich habe das Spiel gelöscht und 3 Stunden neu geladen... Aber nichts hilft. Gibt es hierfür irgendeine Lösung?

Ich würde mich wirklich über schnelle Hilfe freuen 😅  Danke!

• Ich habe noch etwas recherchiert und rumprobiert. Für Nutzer, denen es vielleicht genauso geht wie mir: Die Lösung war,

das Team in der Companion App löschen und ein neues Team ohne Taktiken anlegen.

Keine Ahnung wieso, aber habe es mehrfach gelesen und es hat funktioniert. Hoffe ich muss das jetzt nicht jedes Mal machen, wenn ich eine Taktik erstellt habe bzw. lasse ich das mit den Taktiken jetzt erstmal bis zum nächsten Update. Ich hoffe das Problem wird gelöst und man kann bald ganz normal spielen.

3 Replies

• Ich habe noch etwas recherchiert und rumprobiert. Für Nutzer, denen es vielleicht genauso geht wie mir: Die Lösung war,

das Team in der Companion App löschen und ein neues Team ohne Taktiken anlegen.

Keine Ahnung wieso, aber habe es mehrfach gelesen und es hat funktioniert. Hoffe ich muss das jetzt nicht jedes Mal machen, wenn ich eine Taktik erstellt habe bzw. lasse ich das mit den Taktiken jetzt erstmal bis zum nächsten Update. Ich hoffe das Problem wird gelöst und man kann bald ganz normal spielen.

• moin wie bist du in die app reingekommen der sagt mir jedes mal ich bin noch woanders eingeloggt

• SanteriKemppi's avatar
    SanteriKemppi
    11 months ago

Du musst etwas warten, sonst denkt das System, dass du noch an der Playstation eingeloggt bist.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.766 PostsLatest Activity: 16 hours ago