Forum Discussion

zmxurice's avatar
8 months ago

Betreff: Playstyle nach Anwendung der Press Proven+ Evo vom Spieler verschwunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, da ich ein Problem mit der Press Proven+ Evo habe, das ich dringend klären möchte.

Ich habe die Press Proven+ Evo erhalten und diese auf den gewünschten Spieler angewendet. Da der Spieler bereits einen Playstyle Plus hatte, wurde der neue Playstyle wie erwartet zu einem normalen Press Proven. Das war mir bewusst, und ich habe dies auch so gewollt. Nach erfolgreichem Abschluss der Evo habe ich zunächst den Press Proven Playstyle auf meinem Spieler erhalten und er wurde auch angezeigt. Als ich jedoch heute meinen Verein durchgesehen habe, musste ich feststellen, dass der Playstyle einfach beim Spieler entfernt wurde.

Weder in der PC-Version noch in der Handy-App wird der Playstyle noch angezeigt. Nach mehrmaligem Neustart der App und des Spiels bleibt das Problem bestehen. Es wird lediglich angezeigt, dass der Playstyle nicht vorhanden ist.

Ich bitte Sie daher um Ihre Unterstützung, um dieses Problem zu lösen und den Playstyle wiederherzustellen, da ich ihn weiterhin auf dem Spieler nutzen möchte.

Ein Screenshot bringt in diesem Fall leider wenig, da lediglich sichtbar ist, dass die Evo abgeschlossen wurde (dadurch bei den Evolutions nicht mehr angezeigt wird) und der Playstyle nicht mehr beim Spieler angezeigt wird.

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung und Ihre Hilfe bei der Lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen

Maurice

[Moved to FC 25 DE - EA_Barry]

1 Reply

• @zmxurice Hay, ich habe dieses Problem ebenfalls. Bei mir habe ich jedoch einfach nur ganz normalen Playstyle eingelöst und der wurde auch gutgeschrieben. Ein bis zwei Tage später ist der Playstyle nach evo abschluss einfach verschwunden... Hast du bis jetzt eine Lösung gefunden? Ich bin leider schon dabei es zu akzeptieren :/

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.754 PostsLatest Activity: 2 hours ago