Forum Discussion

ChaecaGo's avatar
2 months ago
Solved

bluescreen bei Start von FC 25

Hallo, 

ich habe EA Sports FC25 vor wenigen Stunden auf meinem Asus Vivobook S 15/16 installiert, und wenn ich jetzt auf Spielen drücke, erscheint ein bluescreen, und mein Laptop wird neu gestartet.

Ich habe es schon mehrmals versucht, doch es erscheint immer der bluescreen: your device ran in a problem...

Ich habe das Spiel in der EA App mehrmals repariert, doch es will einfach nicht starten, und es kommt jedes Mal der gleiche Bluescreen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie man das beheben kann, oder wenigstens, was das Problem ist.

Übrigens, der Laptop hat alle angegebenen empfohlenen Anforderungen.

Danke, falls jemand weiterhilft !!!

• @ChaecaGo,

kannst du einmal deine Grafiktreiber updaten?

Bitte installiere auch einmal den EA AntiCheat neu und deaktiviere ASUS Programme wie Armoury Crate. 

5 Replies

• Also, ich habe gerade wieder versucht FC 25 zu starten, doch es ist wieder der Bluescreen gekommen, der Stop Code des Bluescreens ist: SECURE_PCI_CONFIG_SPACE_ACCESS_VIOLATION, falls es irgendwie weiterhilf.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

@ChaecaGo,

kannst du einmal deine Grafiktreiber updaten?

Bitte installiere auch einmal den EA AntiCheat neu und deaktiviere ASUS Programme wie Armoury Crate. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

@ChaecaGo,

haben die Vorschläge geholfen oder konntest du das Problem selber lösen?

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.507 PostsLatest Activity: 3 hours ago