Forum Discussion

Veysel030's avatar
7 months ago

CE-108255-1

Hallo,

mitten im Spiel schließt sich ab und zu mein Spiel 

(oft sobald ich das Führungstor erziele) schließt sich mein Spiel und dann erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehlercode lautet: CE-108255-1

Das passiert aber nur in Rivals oder in der WL

bei anderen Modis wie Rush oder Pro passiert das nicht.

Ich habe bereits mit Sony telefoniert und die sagen der Fehler kommt von EA

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @Veysel030,

Bitte versuche einmal diese Lösungsvorschläge:

Für UT Probleme:

• Loggt euch in der Web/Companion App ein
    • Gehe zu euren Squads und löscht euren aktiven Squad
    • Erstellt ein neues.
    • Loggt euch aus der App aus
    • Loggt euch im Ultimate Team ein.

Für nicht UT Probleme (Kickoff, etc.):

• Startet FC 25
    • Geht zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Löscht alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Ihr könnt auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch eure Skill Spiel Fortschritte, also löscht es nur, wenn ihr damit in Ordnung seit.
    • Navigiert zurück zum Hauptmenü
    • Startet Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spielt ein Spiel und stellt fest, ob es funktioniert.
  • Das mit der Web App habe ich bereits auch schon versucht. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

@Veysel030,

kannst du einmal die Playstation und das Spiel updaten? Versuche ansonsten auch einmal das Spiel neu zu installieren. 

• Ich habe das mit der Web App gemacht gehabt und bis heute meine Ruhe damit gehabt. Vor nichtmal 5min kam erneut der Fehler. Ich habe bereits alles versucht. Das Spiel gelöscht & neu installiert. PlayStation zurückgesetzt, dass mit der Datenbank. Cache leeren.  Ich habe sogar meine  PlayStation 5 Slim auf die PlayStation 5 Pro „geupradet“ mit der Hoffnung das es dann weggeht. Als das nicht geklappt hat habe ich sogar noch ein Laufwerk an die Pro rangemacht und FC25 nochmal als CD gekauft da ich es damals online vorbestellt habe. Alles hat nicht geholfen. Mit Sony telefoniert nach 40min in der Warteschleife. Die sagen es liegt an EA und dieses Forum ist und war meine letzte Hoffnung.

deshalb bitte ich dich EA_Pythia was soll ich noch tun

• ronaldo4535's avatar
    ronaldo4535
    Seasoned Novice
    6 months ago

Genau das selbe Problem hab ich auch seit 2 Wochen sobald ich in UT reingehe stürzt das ab 

Habe auch schon alles mögliche mehrmals gemacht 

Bei mir ist es seit dem eine Evolution abgelaufen ist Habe jeden abgestoßen bzw. in eine SBC abgegeben trotzdem wird in Game ein gelber Punkt bei Evolution angezeigt und in der Web App ist aber nichts zum abholen 

Bitte fix das Problem 

@EA_Pythia 

• elyasreich's avatar
    elyasreich
    Seasoned Novice
    6 months ago

Auch hier wird weiterhin das Problem tot geschwiegen! Jahreswechsel ist vorbei, also keine Ausrede mehr.... Kann oder möchte niemand (von EA) helfen?

• ronaldo4535's avatar
    ronaldo4535
    Seasoned Novice
    6 months ago

@EA_Pythia  Kommt jetzt ein Update um das Problem zu lösen?

Kann ja nicht sein das man über 1 Monat für die Fehlermeldung kein Update kommt.

So nimmt man einem echt den Spielspaß.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.742 PostsLatest Activity: 2 hours ago