Forum Discussion

Don_Member's avatar
Don_Member
Seasoned Newcomer
3 days ago

Champions Finals Sieg nicht erhalten

Hallo! Ich brauche bitte dringend eure hilfe. Ich spiele seit jahren EAFC und habe sowas zum ersten mal erlebt. Ich habe am 13.02.25 um ca 8:55 uhr mein letztes Champions Finals gespielt. Ich habe das Spiel gewonnen, wie sie im Bild erkennen können. Weil ich mir dabei nichts gedacht habe, bin ich direkt ins Menü gegangen. Nachdem ich im Menü etwas bestätigte, wurde ich von Ultimate Team rausgekickt und nachdem ich wieder drinnen war, stand plötzlich das ich das spiel abgerochen hätte, obwohl ich schon lange in Menü angelangt war. Sie können es auch daran erkennen, dass ich nachdem Sieg keine münzen erhalten habe. Ich bitte um eure Hilfe

Product: EA SPORTS FC 25 / Platform: PlayStation 5 / What is your PSN ID? Don_Memba / Mode has this happened in? Ultimate Team / Champions Finals / 02/13/2025 8:55 - 9:20

[Moved to FC 25 DE - CM]

2 Replies

• Don_Member's avatar
    Don_Member
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

😂 sry aber haben sie durchgelesen und sich das Foto angeguckt was ich geschickt habe? Sie sehen doch auf dem foto das ich gewonnen habe. Können sie es bitte richtig durchlesen bevor sie antworten

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo Don_Member,

ich habe deine anderen beiden Kommentare entfernt, bitte eröffne nicht mehrere Posts zum selben Thema, sondern halte dich an die Communityregeln und spamme das Forum nicht mit mehreren Beiträgen zu. 

Hier findest du weitere Informationen zu Champions in EA SPORTS FC™. Wenn du das Spiel abgebrochen hast, dann wird es nicht gewertet. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.514 PostsLatest Activity: 2 hours ago