Forum Discussion

mikeone66's avatar
mikeone66
New Traveler
11 months ago
Solved

Mannschaft und alle Fortschritte weg

Ich finde hier keinen Support obwohl es bei FC25 dauernd Probleme gibt. Jetzt startet die App ganz am Anfang-alle Fortschritte sind weg. Sollte dies so bleiben, kaufe ich diesen Dreck NIE WIEDER.

• Das Problem wurde offenbar behoben. Nach der 2. Neuinstallation war alles wieder da.  Ich habe es auch hier im Forum bereits veröffentlicht. Danke

8 Replies

• mikeone66's avatar
    mikeone66
    New Traveler
    11 months ago

Ich spiele auf der XBox ONE X/S. In der APP am PC kann ich meine Mannschaft noch sehen. Aber wenn ich das Spiel auf der XBox starte-ist ALLES weg. Ich müsste FC25 von vorne beginnen und das will ich sicher nicht. Eine Sauerei sondergleichen, da ich gestern Abend noch gespielt habe. Als ich heute das Game auf der Konsole gestartet habe-war alles weg. Auch eine Neuinstallation half nichts. Bin echt so sauer, dass ich überlege, es an meinen Anwalt zu geben, um mein Geld zurück zu bekommen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Wenn das Team in der App noch zu sehen ist, dann hört sich das an, als ob du auf der Xbox auf dem falschen Profil eingeloggt bist.

Kannst du bitte einmal überprüfen, dass du im korrekten Xbox Konto bist, welches hier im Kundenportal auch mit dem EA Account verbunden ist?

Ich habe auch einmal deinen anderen Post hier im Forum entfernt - bitte poste keinen Doppelpost über das gleiche Thema im Forum. Wir sind hier kein Direktsupport.

• Der Support empfahl mir eine Neuinstallation-ohne Erfolg. Ich fühle mich betrogen, weil ich hier Geld für die App ausgegeben habe-und meine ganzen Spielerfolge sind weg. Eine Schweinerei sondergleichen. EA ist für mich gestorben.

• mikeone66's avatar
    mikeone66
    New Traveler
    11 months ago

Das Problem wurde offenbar behoben. Nach der 2. Neuinstallation war alles wieder da.  Ich habe es auch hier im Forum bereits veröffentlicht. Danke

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Gut, dass das Problem vom Support behoben werden konnte.

Ich habe deine Doppelposts allerdings einmal aus dem Forum entfernt - bitte erstelle immer nur einen Thread für ein Problem und du musst auch keinen neuen Thread für eine Lösung erstellen. Es reicht, es im ersten Thread zu erwähnen.

Dann noch viel Spaß beim Spielen!

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 months ago
786 Posts