Clubmitgliedschafts Boni und Evolution nicht bekommen
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe Die Clubmitgliedschaft und die damit verbundenen Belohnungen und Evolutions nicht erhalten.
Ich spiele auf PC und habe in EA FC 24 mehr als 1000 Spielstunden und auch dieser Tage nach Ultimate Release von FC 25 weitere Spiele in FC 24 in Rivals erledigt.
Ich habe EA Play Pro und das seit FiFA 23.
Es erfüllt also alle vorgaben für diese Mitgliedschaft. Gibt es da Möglichkeiten diese Belohnungen noch zu erhalten ?
Danke
Gruss Saints
Quote:
In FC 25 führen wir ein neues Programm namens Clubmitgliedschaft ein, das Sie für das Spielen aufeinanderfolgender Titel ab der Veröffentlichung belohnt. In FC 25 erhalten Clubmitglieder im Verlauf von FC 25 eine Reihe spannender Belohnungen, darunter:
Um Anspruch auf eine Clubmitgliedschaft zu haben, müssen Sie vor dem 27. September 2024 FC 24 und vor dem 1. November 2024 FC 25 gespielt haben.*
FC-Gründer schalten in Ultimate Team 25 außerdem Anpassungsbelohnungen frei, damit Ihre Freunde und Gegner wissen, dass Sie von Anfang an Teil der FC-Franchise waren. Gründer können dem Belohnungspfad für die Clubmitgliedschaft beitreten. In diesem Fall erhalten Sie Belohnungen für beides. Zur Erinnerung: Gründer sind diejenigen Spieler, die vor dem 1. November 2023 beim FC 24 gespielt haben.