Forum Discussion
5 months ago
@SmileyOnTwitch auch der gleicheScheisbei mir
- 5 months ago
Denkt ihr es liegt daran das ich mit einem Switch Controller spiele und ea 25 den controller nicht mehr unterstützt (Ea 24 ging ohne Probleme) oder das es ein Bug von Steam bzw von Ea ist???
- 5 months ago
Habe genau das gleiche Problem mit dem Switch Controller
- 5 months ago
Wenn ich das Spiel starte reagiert der Controller nicht und ich kann nur mit der Tastatur steuern
- 5 months agoHallo, ich hab folgendes Problem: der Controller leuchtet bei fc25 rot und einige Tasten funktionieren manchmal nicht zb R2 zum wechseln. Hat noch jemand das Problem oder kann mir weiter helfen? Es ist bei beiden Controller das gleiche und ich hab auch schon zurückgesetzt. Bei fc 24 funktionieren beide. Vielen Dank im Voraus.
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ein Workaround, welcher vom Team während der Untersuchung gefunden wurde, ist dieses:
Deaktiviert einmal Steam Input, wenn ihr über Steam spielt.Deaktiviert auch das EA app Overlay. Öffnet dafür die EA app, klickt oben links auf die drei Striche, geht zu Einstellungen und dann "Anwendungen" und scrollt runter, bis ihr zu "Overlay im Spiel" kommt. Deaktiviert dies.
About FC 25 Technische Fragen
Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.499 PostsLatest Activity: 39 minutes ago
Recent Discussions
- 39 minutes ago
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 10 hours ago
- 2 days ago